|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Dann können wir ja alle froh sein, dass wir dich haben der uns die Welt
erklärt. ![]() Aber lass mich trotzdem nochmal spekulieren. Könnte es sein dass du zu dieser Fraktion gehörst ? Die Wahlen abschaffen und das Ergebnis vorher festlegen, so kannst man sicher sein dass es keine Überraschungen gibt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist genau das, was die AFD will !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Könntest du bitte mal den Gesetzentwurf dazu verlinken, wo diese Forderung gestellt wurde ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolltest du als Kind genau der werden, der du nun bist?
Oder hat sich das so ergeben? Machst hier immer einen auf Lebensfreude, stellst aber so ziemlich genau das Gegenteil dar. Destruktive , die hier abgesondert wird.Das Problem dieses Stammtisches ist allerdings, dass das kaum auffällt. Stand eigentlich länderübergreifend in irgendeinem Parteiprogramm dieser Welt, dass alles Fremde ausgerottet werden muss? Ich frag‘ für einen Freund. Weiter sich des Lebens freuen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schau doch einfach mal ins Parteiprogramm, oder googele Äußerungen von Höcke, Gauland usw..... https://www.amadeu-antonio-stiftung....n-tun-koennen/
|
||||
|
||||
|
AA??????????? Wirklich?????????????? Fehlt nur noch D. l.!
Sind das die gleichen User die sowas verlinken die auf Reitschuster und Reichelt schimpfen???????? Mega!!!!!! Genau mein Humor Und noch was Schorsch, bitte verlinke uns doch mal den Satz aus dem Parteiprogramm, den du anprangerst, den du anklagst! Danke im Voraus für nichts! Denn du wirst *wie immer* darauf nicht antworten!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (31.08.2025 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Troll woanders. Zitat:
Das walnussförmige Zeug zwischen deinen Ohren hat signifikante und nachteilige Aberrationen. Ich warte übrigens noch immer auf eine Antwort.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du dich wirklich so wenig unter Kontrolle, ich würde dir zu einem Antiaggressionstraining raten, oder einem Stuhlkreis wo du deine Probleme vortragen kannst ! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist kein Frust, mein kleiner Faschist. Lediglich eine Feststellung. Du spekulierst doch so gerne, dann kann ich das auch.
![]() Eine Chance hast du noch, dann wanderst auch du auf die Ignore-Liste.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

, die hier abgesondert wird.