Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2025, 21:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen

Wer dir widerspricht und eine eigene Meinung wird in die rechte Ecke, geschoben, so läuft doch das bei dir.

Du stehst da ganz offensichtlich von alleine !
Alt 02.09.2025, 22:55
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Du stehst da ganz offensichtlich von alleine !

Zitat:
Ich bin kein Linker, auch kein Rechter! Ich gehöre aber zu denen, die nicht ihre Augen und Ohren vor den wahren Problemen im Land verschließen!
Mit so einer Einstellung bis du immer allein, viele trauen sich gar nicht mehr zuschreiben, will sie von Typen wie Kotz -ELplautz nieder gebügelt werden.

Aber du hast nichts zu den Kotz-Smleys von ELplautz gesagt ?

Traust du dich nicht deine Meinung zuschreiben oder findest du das in Ordnung ?
Alt 02.09.2025, 22:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Könnt ihr eure Aversionen nicht privat austauschen? Es hat doch inzwischen jeder hier geschnallt, was für ein Mensch dein Diskussionspartner ist.
Dein alter Frust und deine Aggressivität sind ja immer noch da, mein
kleiner Welterklärer.
Alt 03.09.2025, 20:20
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Eine Analyse von Werner Patzelt zum Thema - wieso, weshalb und warum -.

Dieses Interview war natürlich bei Apollo News, weil man dort seine Meinung aussprechen darf. Beim öffentlich Rechtlichen wäre ganz schnell ein Tonproblem........

https://youtu.be/g1r1ltEboYY?si=n7LvCsOxnwmnlATV

Wer auf Grund Apollo News darauf verzichten will, also das anschauen, versteht nicht was Demokratie ist
Alt 03.09.2025, 22:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Aussagen und Erklärungen von Professor Werner Patzelt kann man gut
nachvollziehen.

Geändert von marcus02 (03.09.2025 um 22:18 Uhr)
Alt 03.09.2025, 23:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

marcus, ist gut jetzt. Das ist ja nicht gesund für dich.
Spiel' mal 'n büschen TT, guck' dir mal 'nen guten Film an und lies mal ein Buch. Oder unternimm mal mit deinen Freunden was.
Aber das hier ist nicht gesund. Für dich nicht und auch für die Lesenden hier nicht. Vor allem aber für dich nicht.
Wenn du dich auch weiterhin so in alles reinsteigerst, biste morgen tot. Und das muss ja nicht sein.
Alt 04.09.2025, 06:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
marcus, ist gut jetzt. Das ist ja nicht gesund für dich.
Spiel' mal 'n büschen TT, guck' dir mal 'nen guten Film an und lies mal ein Buch. Oder unternimm mal mit deinen Freunden was.
Aber das hier ist nicht gesund. Für dich nicht und auch für die Lesenden hier nicht. Vor allem aber für dich nicht.
Wenn du dich auch weiterhin so in alles reinsteigerst, biste morgen tot. Und das muss ja nicht sein.
Erst mal danke für deinen Beitrag ohne Pöbelei und deine Sorge um meine Gesundheit.

Wenn du meinst das ich mich hinein steigere tritt das nicht ganz das Thema, denn es geht um User die in einem anderen Forum die User terrorisieren.

Jetzt könnte man sagen was interessiert mich das sie machen es ja nicht hier,
nur das wäre so, wenn jemand vor die Tür des Nachbarn kotzt ist es in Ordnung, denn er macht es ja nicht bei mir.

In einem Forum gibt es unterschiedliche Meinung, das solle auch akzeptiert
werden, nur es bedarf schon etwas Zivilcourage wenn man gegen solche
Störenfriede vorgehen möchte, die immer wieder andere Meinung unterdrücken in dem sie alle Beiträge mit Kotz-Smileys versehen.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Geändert von marcus02 (04.09.2025 um 06:51 Uhr)
Alt 04.09.2025, 07:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nun lässt sich nicht bestreiten, dass wir hier an einem Stammtisch sind. Und dieser befindet sich innerhalb des Forums TT-NEWS.
Das, was du machst, ist Whataboutism Hoch 10.
Du schreibst permanent: aber du bei Funzel-Forum. Was machste da?! Das ist ja total doof.
Ja, das mag aus deiner Sicht doof sein, was er dort macht.
Aber gib uns doch bitte die Möglichkeit, dass uns das hier völlig egal ist. Schreibt hier irgendjemand in deinen Augen was Doofes, kannste das bemängeln, wie du lustig bist.
Hinzu kommt, wäre ich hier Moderator, würde ich die ewigen Hinweise auf ein anderes Forum als völlig deplatziert betrachten. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
Und etwas Weiteres kommt hinzu: Du nötigst hier jeden User ja geradezu, sich dem anderen Forum zu widmen. Und zwar für den Fall, dass wir uns ebenfalls eine Meinung bilden wollen. Glaube nicht, dass hier irgendeiner Lust dazu hat.
Wenn ein Kind in deinen Augen in die Sandkiste des Nachbarkindes pinkelt, ist das erst einmal doof. Aber es geht hier um die Sandkiste von TT-NEWS. Hier will man spielen und hier hat man nicht reinzupinkeln. Wäre hier ein Kind, das in dieser Sandkiste immer und immer und immer wieder erwähnt, dass Johnny in die Sandkiste des Nachbarn gepinkelt hat, dann hat sich der Besitzer des Sandkastens von nebenan der Sache anzunehmen. Schließlich hat Johnny dort ja kein Kind geschlagen. Dann könnte man sich über ein generelles Sandkasten-Verbot unterhalten.
Hier = TT-News! Auf andere Foren = gesch....., solange dort kein Kapitalverbrechen zu registrieren ist. Die Verwendung von -Smileys ist vieles, aber kein Kapitalverbrechen.
Das ist keine Ansichtssache.
Alt 04.09.2025, 08:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Maan muss aber ehrlich sein, dass die ersten Verweise auf das andere Forum von anderen kamen und nicht von marcus.

Aber ich bin zu 100% dabei. dass diese ständigen Verweise auf das was jemand im anderen Forum macht oder gemacht hat und auf Sperren von Usern in einem anderen Forum sind einfach nur nervig.

Aber auch das darrf man natrülich machen. Man kann aber auch Rücksicht auf die nehmen, die sich für das andere Forum nicht so interessieren. Das kann man ja im anderen Forum diskutieren und wenn man sichh gegenseitig nicht wirklich etwas zu sagen hat, dann kann man auch mal einffach ignorieren (und damit meine ich noch nicht einmal die Ignorierfunktion). Man muss nicht auf alles reagieren.
Alt 04.09.2025, 08:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke für die netten Hinweise, ich habe schon verstanden was interessieren mich andere ich möchte nicht genervt werden, solange es nicht hier passiert
ist es mir egal, geh uns einfach nicht auf den Sack !!

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »