|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Wobei man bei denen noch GEZ-Gebühren bezahlen muss, die bei weiten nicht mit einer neutralen und ehrlichen Berichterstattung zurück gezahlt wird. |
|
|||
|
Zitat:
Es gibt keine unabhängige Berichterstattung das solltest du vielleicht mal begreifen. Aber bitte kein Kotz-Smiley wie du es wo anders machst, denn ich habe nur meine Meinung geäußert. |
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry, is albern, ich weiß, aber ich konnt ned anders…
|
Ich geh brechen.
|
Hausmittel: Was hilft gegen Übelkeit?
Unsere Großmütter wussten, dass ein gereizter Magen vor allem eines benötigt: Ruhe. Zu den altbewährten Hausmitteln gegen Übelkeit zählen deshalb leicht bekömmliche Lebensmittel, die den Magen wieder beruhigen. Als Faustregel gilt: Bereiten Sie schonende Kost zu, die den angeschlagenen Magen entgiftet und entsäuert. Der große Vorteil von altbekannten Hausmitteln gegen Übelkeit ist, dass Sie die Zutaten in der Regel bereits vorrätig haben. Leichte Brühe und Haferschleim können bei deinem Problem helfen ! Ich hoffe es ist nicht chronische wie bei ElPlautz ! Ich wünsche gute Besserung !! Geändert von marcus02 (04.09.2025 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Lieber habe ich ein von Millionen Beitragszahlern finanziertes System als ein Lobby-Sprachrohr. Wie war das mit dem Presse/Journalisten-kodex bei nius und Co? ![]() Ehrlich, wer das nicht versteht wurde offensichtlich schon sehr oft im Leben verarscht. Und da haben wir wieder einen Grund, warum die Rattenfänger erfolgreich sind.
|
|
|||
|
Nach Publikums-Skandal: Aufstand von Politik und Experten gegen ARD und ZDF
Lügen- und Manipulations-Vorwürfe – Medien-Prof.: Plumpe Propaganda für Rot-Grün Heftige Kritik an den Öffentlich-Rechtlichen nach dem Publikums-Skandal bei einer Wahlsendung Aus dem Publikums-Skandal bei der ZDF-Wahlsendung „Schlagabtausch“ am Donnerstag wird ein politischer Tsunami für ARD, ZDF & Co. Es geht längst nicht mehr nur um eine Sendung mit rein parteiischem, links-grünem Publikum von einer Berliner Uni. Es geht um die Ausrichtung der mit Zwangsgebühren finanzierten öffentlich-rechtlichen Sender insgesamt. Was Politiker und Experten zu dem Vorgang sagen. https://www.bild.de/politik/inland/p...b99f4cbca2215e Aber es ist ja nur die Bild die einen Bericht schreibt, aber das Interview mit Weidel war meiner Meinung der absolute Tiefpunkt der von ARD und ZDF was seriösen Journalismus betrifft !! |
|
||||
|
Die deutsche Fußball - Nationalmannschaft ist das Spiegelbild der deutschen Politik :-)
*Kollektiver Stromausfall* fand ich dabei schon recht nett beschrieben :-) - Kommentar des Reporters! Da kommt der Strom - wohl doch nicht aus der Steckdose :-) Totale Selbstüberschätzung würde es glaube ich auch ganz gut treffen! Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht ist daran auch Putin Schuld :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (04.09.2025 um 21:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|