|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Bei manchen hilft auch kein Arzt mehr...Da helfen nur Schmerzen die sie am eigenen Leib erleben umd ich meine das nicht als Aufruf zu Gewalt...
|
|
|||
|
Mal ganz langsam , damit FsB und ich auch mitkommen:
Verschärfung der Einreisebedingungen ( Aufname / Asyl ) findet , wie von Nopnorbert beschrieben , statt. ' Rechtsruck der CDU ' ( Befreiung von Merkel ) - Check . Weiterhin immer bessere Umfragewerte der AfD - Check . ( Sehr zu meinem Bedauern ! ! ) Eigentlich alles Check - wo soll da ein med. Problem liegen ? Oder geht's mehr um dich ? LG - ich sehe keine falsche Beschreibung bei Nonor. |
|
|||
|
@noppennorbert, danke für deine Zeilen.
Leider bist du komplett verloren, wenn du an deine eigenen Aussagen glaubst. Kein wirklich selbstdenkender Mensch wird dir gedanklich folgen! Jeder kann verfolgen, was in der Vergangenheit passiert bzw. wie sich alles nach und nach entwickelt hat. Und wer hat es zu verantworten? Genau die, die ihre Demokratie verteidigen wollen. Und nochmals zur Klarstellung, die AfD muss nicht die Lösung sein, aber vielleicht ist sie tatsächlich was anderes bzw. das kleinere Übel. Wenn es "scheiße" ist, werden sie halt wieder abgewählt.
|
Zitat:
Worte reichen nicht mehr, Taten sind gefragt - da sieht man aus der Regierung wenig |
|
|||
|
Je höher die Umfragewerte steigen, desto stärker trauen sich die blauen Ratten aus ihren Löchern !
|
Wenn du dich nur mal trauen würdest, diese *** zu benennen! Wer genau soll das denn sein?
Hast du schon dein Köfferchen gepackt?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (06.09.2025 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
Wir schreiben das Jahr 2015 ...was für ein unfassbar dämlicher Satz von Gabriel ... "man hätte die Leute niemals aufhalten können ... Schwachsinn, man wollte sie nicht aufhalten !!!
wenn man angegriffen wird, hat man JEDERZEIT das Recht sich zu wehren. Einmal, zweimal warnen, danach gibt es kein Mitleid. Das BILD zeigt was damals passiert, wir wurden von jungen, stämmigen, kräftigen Kriegern überrannt. Das hätte die Bundeswehr lösen müssen. Ich habe die Nase voll von dem Kack. Wir haben Teddybärchen angekarrt ![]() Den Mist haben wir nun im Haus, es gehört krass ausgemistet!
||||
|
Und ich bestätige gerne, dass du sehr nah nach 2015 bereits in diesem Stil die Situation beschrieben hast!
|
„Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn gesund pflegst, wird er dich nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Hund und Mensch.“
Mark Twain
|
|