|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So blickt die KI auf uns Forenuser
Was bin ich .. Robert Lemcke is nich mehr .. dann also gespielt mit ChatGPT oder ähnlichem ..
Prompt z.B.: Analysiere alle verfügbaren Beiträge des Forenmitglieds [Hier Dein Name ohne die Klammern] auf https://forum.tt-news.de. Erstelle ein zusammenfassendes Profil über seine fachlichen Kompetenzen, Themenschwerpunkte, Kommunikationsstil und sein Ansehen in der Community. Fasse die Analyse in einer Gesamtbewertung zusammen, ohne dich auf einzelne Threads oder konkrete Posts zu beziehen. Das kann großen Unterhaltungswert haben, zeigt mir aber vor allem mal wieder, was eine KI sich zumeist noch grausliges zusammenstümpert, verpackt in wohlklingendem Wortmüll. Die Analyse meiner Beiträge war schon erleuchtend, als ich ChatGPT dann auf "Peter Igel" angesetzt habe war das allerfeinstes Frühabendprogramm Die jeweiligen Analysen waren auch verblüffend schnell abgeschlossen, mich würde Tiefe und Technik der Recherche interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: So blickt die KI auf uns Forenuser
Da ich nicht direkt auf externe Webseiten zugreifen kann, einschließlich des von dir genannten Forums, ist es mir nicht möglich, die Beiträge des Forenmitglieds (...) zu analysieren, ohne dass du mir die entsprechenden Informationen bereitstellst.
Wenn du mir jedoch eine Sammlung von Beiträgen oder Beispielen des Nutzers zur Verfügung stellst, kann ich diese analysieren und ein Profil erstellen, das seine fachlichen Kompetenzen, Themenschwerpunkte, Kommunikationsstil und sein Ansehen in der Community zusammenfasst. Alternativ kannst du mir eine genauere Beschreibung oder Ausschnitte der Beiträge geben, und ich werde dir mit einer detaillierten Analyse und Zusammenfassung helfen! auf chatgpt
|
|||
|
|||
|
Das Forum scheint die Zugriffe von ChatGPT erkannt und gesperrt zu haben, ich konnte die Abfrage zunächst ein paarmal starten, bekam aber am Ende die gleiche Fehlermeldung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Perplexity:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Mal ChatGPT gefragt wie es zu den Einschätzungen kommt?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
An der robot.txt Seite des Forums kann es nicht liegen: https://forum.tt-news.de/robots.txt
Die Sache mit dem Login wäre wäre evtl. dem Eintrag für die Domain geschuldet: https://www.tt-news.de/robots.txt Mich würde aber wundern wenn das wirklich den dafür Sorgen würde nicht zumindest in der Vergangenheit vom ChatGPT verwurschelt geworden zu sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Die jeweiligen Analysen waren auch verblüffend schnell abgeschlossen, mich würde Tiefe und Technik der Recherche interessieren.