Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2025, 15:09
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
So blickt die KI auf uns Forenuser

Was bin ich .. Robert Lemcke is nich mehr .. dann also gespielt mit ChatGPT oder ähnlichem ..

Prompt z.B.:

Analysiere alle verfügbaren Beiträge des Forenmitglieds [Hier Dein Name ohne die Klammern] auf https://forum.tt-news.de. Erstelle ein zusammenfassendes Profil über seine fachlichen Kompetenzen, Themenschwerpunkte, Kommunikationsstil und sein Ansehen in der Community. Fasse die Analyse in einer Gesamtbewertung zusammen, ohne dich auf einzelne Threads oder konkrete Posts zu beziehen.

Das kann großen Unterhaltungswert haben, zeigt mir aber vor allem mal wieder, was eine KI sich zumeist noch grausliges zusammenstümpert, verpackt in wohlklingendem Wortmüll. Die Analyse meiner Beiträge war schon erleuchtend, als ich ChatGPT dann auf "Peter Igel" angesetzt habe war das allerfeinstes Frühabendprogramm Die jeweiligen Analysen waren auch verblüffend schnell abgeschlossen, mich würde Tiefe und Technik der Recherche interessieren.
Alt 08.09.2025, 16:46
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: So blickt die KI auf uns Forenuser

Da ich nicht direkt auf externe Webseiten zugreifen kann, einschließlich des von dir genannten Forums, ist es mir nicht möglich, die Beiträge des Forenmitglieds (...) zu analysieren, ohne dass du mir die entsprechenden Informationen bereitstellst.

Wenn du mir jedoch eine Sammlung von Beiträgen oder Beispielen des Nutzers zur Verfügung stellst, kann ich diese analysieren und ein Profil erstellen, das seine fachlichen Kompetenzen, Themenschwerpunkte, Kommunikationsstil und sein Ansehen in der Community zusammenfasst.

Alternativ kannst du mir eine genauere Beschreibung oder Ausschnitte der Beiträge geben, und ich werde dir mit einer detaillierten Analyse und Zusammenfassung helfen!

auf chatgpt
Alt 08.09.2025, 18:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das Forum scheint die Zugriffe von ChatGPT erkannt und gesperrt zu haben, ich konnte die Abfrage zunächst ein paarmal starten, bekam aber am Ende die gleiche Fehlermeldung.
Alt 08.09.2025, 18:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Perplexity:
Zitat:
Das Forenmitglied Kämpfer17 auf forum.tt-news.de zeigt ein umfassendes Interesse und fundiertes Wissen im Bereich Tischtennis, mit besonderem Schwerpunkt auf Technik, Taktik und Training. Seine Beiträge spiegeln intensive Auseinandersetzung mit Bewegungsabläufen, Spielerstil-Analysen und individueller Verbesserung wider, wobei er vor allem auf die Vorhand-Topspin-Technik, Körperhaltung und spezifische Trainingsmethoden eingeht.

Fachliche Kompetenzen

Kämpfer17 diskutiert regelmäßig Feinheiten von Schlägerhaltung, Bewegungsabläufen und deren Einfluss auf das Spielniveau. Er analysiert sowohl eigene als auch fremde Spielweisen mit einem mathematischen und biomechanischen Blick, bleibt dabei stets offen für Verbesserungsvorschläge und neue Techniken. Praktische Hinweise zu Materialwahl und Trainingsansätzen runden sein Kompetenzprofil ab.
Themenschwerpunkte

Der Fokus liegt bei Kämpfer17 stark auf

Technikoptimierung (besonders Vorhand-Topspin, Spielpositionierung)

strategischen Anpassungen gegen verschiedene Gegnertypen (z. B. Blockspieler)

Materialberatung und Optimierung für individuelle Spielstile.

Dabei werden auch Aspekte wie Altersanpassungen im Training, psychologische Komponenten des Spiels und Ernährung humorvoll aufgegriffen.

Kommunikationsstil

Kämpfer17 schreibt sachlich, analysierend und ohne übermäßige Emotionalität. Häufig nutzt er bildhafte Vergleiche (z. B. mathematische Perfektion der Körperhaltung) sowie humorvolle Anspielungen (wie Ernährungsketten im Tischtenniskontext). Seine Beiträge sind klar strukturiert, argumentativ und zeigen eine konstruktive Diskussionsbereitschaft, wobei er eigenständig Verbesserungspotential identifiziert und offen für externe Ratschläge bleibt.
Ansehen in der Community

Durch die regelmäßige Einbeziehung und Kommentierung von Ratschlägen anderer erfahrene Spieler sowie seine analytische Tiefe genießt Kämpfer17 ein respektiertes Standing. Er fungiert häufig als Impulsgeber für detaillierte Diskussionen, wird aber auch gelegentlich kritisch zur Interaktion mit höherklassigen Spielern aufgefordert, was die Offenheit und Vielseitigkeit der Community widerspiegelt.
Gesamtbewertung

Kämpfer17 gilt als engagierter, kompetenter Diskussionspartner mit ausgeprägtem Sachverstand und Motivation zur persönlichen und sportlichen Weiterentwicklung. Seine Beiträge bereichern das Forum mit fundierten Analysen, praktischen Tipps und einer humorvollen Note, ohne dogmatisch oder belehrend zu wirken. Das Ansehen resultiert aus fachlicher Expertise und konstruktiver Diskussionsführung, sodass Kämpfer17 als wertvolles Mitglied der TT-NEWS Community wahrgenommen wird.
Alt 08.09.2025, 18:27
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alt 08.09.2025, 18:28
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mal ChatGPT gefragt wie es zu den Einschätzungen kommt?

Zitat:
✅ I can reach external sites in general.

❌ But for forum.tt-news.de, I can’t pull the full thread contents (no direct error message, just no readable data comes through).

If you paste the text of ... posts here, I can analyze them in detail...

🔍 I cannot read or index all posts from forum.tt-news.de directly, because the site requires login/session access and blocks automated crawlers.

What I can access are:

Publicly available profile snippets (like registration date, post count, user status such as “Foren-Stammgast”).

Search result snippets from the forum that show a username, thread title, and sometimes a fragment of a post.

General context about thread titles and categories (e.g. “China-Beläge” in the Material forum).

❌ I did not have access to full post texts when I wrote the first profile.

✅ Instead, I relied on those snippets and metadata to infer patterns: topics (e.g. material/equipment discussions), style (technical vs. casual), and reputation (post count, member status).
Ansonsten hat ChatGPT noch einige andere "Ausreden" parat...
Alt 08.09.2025, 18:48
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

An der robot.txt Seite des Forums kann es nicht liegen: https://forum.tt-news.de/robots.txt

Die Sache mit dem Login wäre wäre evtl. dem Eintrag für die Domain geschuldet:
https://www.tt-news.de/robots.txt

Mich würde aber wundern wenn das wirklich den dafür Sorgen würde nicht zumindest in der Vergangenheit vom ChatGPT verwurschelt geworden zu sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »