|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Rasanter R37, R42, R47 und R50
Klebrig sind die C-Rasanter.
Leicht klebrig irgendwo zwischen R- und C-Rasanter sind die Nuzn-Beläge. Nur als Ergänzung, falls da speziell was gesucht wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, ob das noch wen interessiert.
Nur ich habe nach einer tollen Erfahrung mit dem R47, wieder 3 neue Beläge bestellt. Der erste davon spielte sich spinlos und der Ball rutschte gefühlt durch. Mein Kollege wollte es auch mal probieren, da er diesen Belag sehr gerne spielt. Auch er beklagte dieses Durchrutschen und der Spin war auch eher nicht so das, was er kennt. 50 euro weg, weil damit in die saison zu gehen, würde meine eh nicht so gute Mentalität komplett vernichten. Warum sind diese Produktionsschwankungen bei andro so stark? Der Belag wäre top, wenn sie ungefähr dieselben Spieleigenschaften hätten. Die Vorfreude auf die Saison ist komplett hin. Mfg, rasant1900 |
|
|
|||
|
|||
|
Hattest du das schon öfter?
Dann müsste ich extrem Glück gehabt haben mit den x R47, die ich über die Jahre hatte, da war kein einziger schlechter Belag dabei. Ein Montagsbelag ist natürlich nie auszuschließen, aber generelle Produktschwankungen? |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte damals bei dem normalen Rasant auch enorme Schwankungen, ähnlich bei dem Bluefire M2 der selben Generation. Das hab ich danach aber nie wieder in dem Maße erlebt.
|
||||
|
||||
|
Das höre ich bei uns im Verein so oft. Bis auf einen Spieler der Beinhart an seinen R53 festhält haben alle anderen Spieler ihr Material gewechselt. Wir hatten tatsächlich viele Rasanter Spieler. Alle bis auf den einen sind auf Donic, Tibhar und Butterfly umgestiegen. Auch bei den Testspielereien nach der Saison und neuer Andro Beläge die vorgestellt wurden hat keiner mehr Andro angepackt...
... sowas is einfach mehr als ärgerlich wenn man sein Geld in ein Hobby investiert und dann noch Ärger hat weil man Reklamationen tätigen muss. Klar kann das mal vorkommen, aber bei Andro hat sich das bei uns soo sehr gehäuft, dass die Spieler eben umgestiegen sind. Und nicht nur der oben beschriebene Fall, dass ein neuer Belag direkt eine Nullnummer war sondern auch die extrem schnelle Abnutzung. Da waren Rasanter dabei die bei 2-3 Spielstunden pro Woche nach kürzester Zeit wirklich durch waren und nach 2-3 Wochen Abnutzungen aufgewiesen haben wie andere Beläge nach mehreren Monaten. Sehr schade...
|
|||
|
|||
|
Interessant..., bei uns im Verein gibt es auch einige Rasanter Spieler, von denen habe ich sowas noch nie gehört.
Ich spiele ja auch fast nur Andro Beläge, von der Rasanter Reihe jedoch bis jetzt nur R45/48 und C48 gehabt, hatte da nie irgendeinen schlechten Belag.....
|
||||
|
||||
|
Also ich bin seit Beginn an ein quasi "Rasant" und danach "Rasanter"-Jünger und hatte noch nie einen schlechten Belag (R42, R45) erwischt. Spiele aber tatsächlich auch immer nur 6-8 Wochen und verkaufe dann in einschlägigen Portalen, um noch etwas Kohle zu generieren und nicht zu viel Schwankung zwischen altem und neuem Belag zu haben.
|
|||
|
|||
|
Suche Alternative zum / Ersatz fuer Rasanter V42... (der nicht mehr verkauft ist)
Holz : Flytec (kennt keiner) Balsa Combi 5 (schnelles Angriff Holz mit einer Schicht Carbon auf der Vorhand Seite ((Carbon ist nicht in der Mitte, sondern direkt unter Vorhand... also ist Vorhand wesentlich schneller als die Rueckhand Seite)) Rueckhand: Kurze Noppen , Blockspiel und meisten Eroeffnug. 90% Rueckschlag Anhame. Vorhand: seid Jahren Rasant, bzw Rasanter V42 max. Ich habe eine sehr untypische Spielweise da ich kaum einen Topspin ziehe. Ich spiele eigentlich Block und Schuss. Nach 1/2 Schupfen mit der Noppen, mache ich eine Schlagspin (Franz: Topspin frapé) mit der Vorhand) Mein Niveau : ca Bezirksliga ?) Ich suche also einen Belag mit dem ich schiessen kann, in der Not, blocken kann... klein Spiel ist auch sehr wichtig (da meine Brutalitaet minimale Vorberieutung braucht ![]() Spin ist mir relativ egal , meistens blocken meine Gegner meine Topspin ins Netz und das ist gut so ![]() Welcher Belag fuer Jemand der ohne Spin Spielt ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Für Block und Schuss in der selben Härte fällt mir direkt der Tenergy 25 FX ein. Einer der besten Beläge dafür. Jedoch ein etwas anderes Spielgefühl, wenn man von einem Rasanter kommt und ganz unanfällig für Spin ist er auch nicht. Für die Anforderungen sonst aber optimal.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|