|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Zitat:
Vielleicht hat es aber auch nur mit der Nachfrage nach geraden Griffen zu tun. Kann natürlich auch sein. Schwierige Sache. |
|
|
|||
|
|||
|
Also da es sonst keine Meinungen gibt:
Meiner Erfahrung nach besteht ein erheblicher, negativer Unterschied der aktuell erhältlichen Primorac EU-Version mit grauem Griff zu früheren Ausgaben. Mein Test unter möglichst gleichen Bedingungen, d.h. gleiches Gewicht und gleiche Beläge, hat ergeben, dass das neue ziemlich stark vibriert. Das führt dazu, dass bestimmte Schläge mit dem einen Holz funktionieren, mit dem anderen aber nicht. Einen ähnlichen Kommentar habe ich im Primorac Japan-Thread gefunden. Mir ist klar, dass gerade Vollhölzer sich im Laufe der Zeit in den Spieleigenschaften noch verändern. Dass das einen solchen Unterschied noch wettmachen wird, ist aber kaum vorstellbar. Eine Möglichkeit wäre noch, zufällig eine "schlechte" Ausführung erhalten zu haben. Somit stellt sich die Frage, welche Alternativen sich anbieten, falls das alte Primorac mal kaputtgehen sollte. Ins Blaue hineinkaufen werde ich beim Primorac nicht mehr. Im Internet werden die Hölzer - Yasaka Sweden Extra - Stiga Allround Classic - Donic Power Allround - Donic Appelgren All als ähnliche Hölzer diskutiert. Hat jemand Erfahrungen und Vergleichswerte? Geändert von Hansi Blocker (14.09.2025 um 13:50 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|
|||
|
|||
|
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|