Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2025, 08:46
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Das ist der Wahnsinn!
Alt 17.09.2025, 08:52
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Bei Ankündigung der Beta stand man sollte es hier hin schicken
info@mytischtennis.de

Nach 14 Tagen habe ich die Antwort bekommen.

Ich war eigentlich sehr sachlich und bekomme dann so eine Antwort zurück, das ich der einzige wäre und deshalb ja alles toll ist.
Man kann sich das leben auch einfach machen
Alt 17.09.2025, 08:59
sebster sebster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saimeen Beitrag anzeigen
Haste mir mal die Adresse, an die du die Mail geschickt hast ?
Würde denen auch gerne mal Rückmeldung geben, dass die ein bisschen zu sehr am Bienenstock genuckelt haben. Sonst kann man das unmöglich ernst meinen.
Von hier:

Zitat:
Übergang abgeschlossen - Feedback erwünscht
[...]
Wie findet ihr die neue Webseite? Habt ihr noch Fehler gefunden oder Optimierungsbedarf festgestellt? Helft dabei mit, die myTischtennis.de-Webseite zu optimieren, wir freuen uns sehr über euer Feedback. Bitte schickt uns eure Hinweise zusammen mit der passenden URL, einem Screenshot und einer kurzen Beschreibung an info@mytischtennis.de.
Also Screenshots machen und Postfach fluten...

Edit: überholt von @ach_ja

Geändert von sebster (17.09.2025 um 09:01 Uhr)
Alt 17.09.2025, 09:24
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schon im alten Layout war es am Smartphone furchtbar umständlich. Dabei wurde seinerzeit ja groß angepriesen, dass die Smartphone-Nutzung ein wesentlicher Grund für die Entwicklung und in der Folge das automatische Zwangsweiterleiten von den click-tt Seiten war (ja ja, ich weiß, dass man die Zwangsumleitung umgehen kann).

Dass man dann jetzt nach über zehn Jahren einen Relaunch macht und dabei noch mehr reinscheißt bezüglich Smartphone-Nutzung als bei der Vorgängerversion. Hut ab, das muss man erstmal hinkriegen. Diese Seite mit all ihren Verstrickungen im Hintergrund ist einfach nur ein Graus.
Alt 17.09.2025, 09:27
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Diese Seite mit all ihren Verstrickungen im Hintergrund ist einfach nur ein Graus.
Verstrickungen im Hintergrund? Meinst du etwa die 246 Tracker?
Alt 17.09.2025, 09:52
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön dass die alten Links nicht mehr funktionieren.

Vorher:
https://www.mytischtennis.de/clicktt...abelle/gesamt/

Im Moment:
https://www.mytischtennis.de/click-t...tabelle/gesamt

Was so ein paar Unter- und Bindestriche ausmachen.
Links von der Verbandseite bttv z. B. funktionieren nicht.
Alt 17.09.2025, 09:57
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bin ich nur zu blöd oder funktioniert das mit den "Favoriten" bzw. "gemerkten Ligen" wieder/immer noch nicht?
Ich kann zwar für mich interessante Ligen in die Favoriten aufnehmen und sehe diese Ligen auch in der Übersicht unter Mein click-TT --> Favoriten, finde aber keine Möglichkeit, von dort dann (am Besten mit nur einem Klick) auf die jeweilige Liga zu kommen, um Ergebnisse etc. zu betrachten...
Alt 17.09.2025, 10:02
Benutzerbild von !!-Andy-!!
!!-Andy-!! !!-Andy-!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

!!-Andy-!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Bei Ankündigung der Beta stand man sollte es hier hin schicken
info@mytischtennis.de

Nach 14 Tagen habe ich die Antwort bekommen.

Ich war eigentlich sehr sachlich und bekomme dann so eine Antwort zurück, das ich der einzige wäre und deshalb ja alles toll ist.
Man kann sich das leben auch einfach machen

Macht dann ja wirklich Sinn, wenn sich mehrere Leute die 5 Minuten nehmen, und mal eine kleine Beschwerde einreichen.
Alt 17.09.2025, 10:08
TTFan99 TTFan99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTFan99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es kam, wie es kommen musste: Eine eigentlich funktionierende Seite wird komplett ruiniert. Damit sie hübscher aussieht, aber die Informationen wesentlich schlechter erkennbar sind.

Allein die ClickTT-Übersichtsseiten - eine Katastrophe! Früher: schöne Listen, alles übersichtlich. Jetzt: hübscher, aber viel weniger Informationen bei wesentlich mehr Platzbedarf. Wer läßt sich so einen Quatsch einfallen?

Langsam ist das Maß voll. Verlängerung Premium wird so äußerst unwahrscheinlich.
Alt 17.09.2025, 10:19
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TTFan99 Beitrag anzeigen
Allein die ClickTT-Übersichtsseiten - eine Katastrophe! Früher: schöne Listen, alles übersichtlich. Jetzt: hübscher, aber viel weniger Informationen bei wesentlich mehr Platzbedarf. Wer läßt sich so einen Quatsch einfallen?
Das finde ich auch geil gelöst. Es beginnt mit Seniorinnen 50 und 60, da drunter Senioren 50 und Mädchen 15, gefolgt von Senioren 70 und Mädchen 13
Dann kommt der Jugend-Block, außer Jugend 15, der kommt später, noch mal Seniorinnen und Senioren und unten links dann die Herren, die mittlerweile Erwachsene heißen

Dazu macht man das Ganze 3 Wochen nach dem Start der Saison. Muss man nicht verstehen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »