|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Das die Linken oder die Antifa mit ihrem Verhalten die auch echte Faschos sind, hat"eingollan" aufgezeigt (ab 10:20 zeigt sie, wie sie bedroht wird).
https://youtu.be/Cxr71ADELQA?si=fUhzPlu-na2tw4Qm Wer die extremen Rechten nicht stellen kann, hat nichts in der Hand, weil es nichts gibt, oder ist zu blöd zu suchen! Ich wünsche mir auch glasklare Beweise, dass die AfD gesichert rechtsextrem ist, aber ich sehe es in Gänze nicht. Was NF veranstaltet hat mit dem Verfassungsschutz (und deren Bericht), ist meiner Meinung nach ein Witz und kein klarer Beweis.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer ist denn hier ein Abgehängter? Was genau ist denn in deinen Augen ein Abgehängter? Wer ist denn hier ein Verlierer? Wie erkennt man denn überhaupt einen Verlierer? Was genau sind N - Narrative? Wer genau ist denn faktenresistent und läuft mit Scheuklappen durch die Gegend? Und dann weiter, wenn hier schon so viele Abgehängte und Verlierer unterwegs sind, erlaube mir bitte folgende Gegenfrage: "WAS GENAU HAST DU DENN BISHER IN DEINEM LEBEN GELEISTET ODER ERREICHT?" (außer immer einen Großteil der User hier permanent zu beleidigen?)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.09.2025 um 10:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts, aber auch gar nichts, aber so geht es halt, wenn man nur Gras frisst...
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.zeit.de/politik/deutschl...itarbeiter-afd
Die Bundestagsverwaltung hat mutmaßlichen Verfassungsfeinden die Anträge auf Hausausweise abgelehnt. Betroffen sind vier AfD-Mitarbeiter. Aus Sicherheitsgründen haben mehrere Mitarbeiter von Bundestagsabgeordneten keine Hausausweise für das Parlament erhalten. Zudem wurde einem Mitarbeiter die Zugangsberechtigung für die IT-Systeme des Parlaments verwehrt. "Bei allen abgelehnten Antragstellern erschien es möglich, dass das Betreten der Liegenschaften des Bundestages mit einem Hausausweis zu verfassungsfeindlichen Zwecken missbraucht werden könnte", teilte die Bundestagsverwaltung mit. Solche Mitarbeiter muss man sich erstmal raussuchen, alles Fachkräfte.
Geändert von es.ef (17.09.2025 um 16:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus deinem Link zitiert: In der Mitteilung wurde nicht genannt, für Abgeordnete welcher Parteien die Mitarbeiter tätig sind. Auch nicht, um wie viele Personen es sich handelt. Was soll das jetzt heißen? Davon abgesehen steht im Text.... könnten und mutmaßliche..... Wenn man auf solche Vögel richtig draufhauen möchte, sollte vielleicht auch benannt werden, was ihnen vorgeworfen wird (und dann sollten Beweise folgen). So sind mir diese Sachen immer zu schwammig und überzeugen mich nicht. Ich habe hier im urlaub auch das ZDF und bei den Nachrichten kein Wort zur Opposition (AfD) und Ihrem alternativen Vorschlag zum Haushalt (Welcher im Plenum vorgestellt wurde). Nur das schön zurechtrücken von CDU und SPD. Anscheinend denken die noch immer, dass es keiner mitbekommt. So werden die AfD Werte immer weiter steigen........
|
|||
|
|||
|
@DJ
Du schwurbelst, natürlich findest Du auch bei den Öffis die "Vorschläge". Aber willst Du das wirklich? Und Zahlen jonglieren ist das Eine, die Konsequenzen dahinter sind offensichtlich Dir nicht klar. https://www.tagesschau.de/inland/inn...ition-100.html Klar, wir geben die Ukraine auf und Bürgergeld ist auch überbewertet. Die Sozialschmarotzer werden remigriert, Vorsicht Satire
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Findest du es ok, wenn Menschen Geld aus einem Sozialsystem bekommen, die keinen deutschen Pass haben und niemals dort eingezahlt haben? Ich nicht, weil dieses System nicht dafür ausgelegt ist, im Sinne deren die es finanzieren. Du hast die Frage gestellt, ob wir die Ukraine aufgeben sollen? Was haben wir für die Ukraine vor dem Krieg getan? Wieviel Schuld trägt Deutschland (Europa) an diesem Krieg? Was hat die Ukraine vor dem Krieg für Deutschland getan? Gut Wir können weiter finanzieren bis der 3. Weltkrieg ausbricht oder bis es keine ukrainische Männer mehr gibt. Also was wäre der Weg, den echte Friedensliebhaber gehen würden? Ich warte auf deine Antwort .........
|
|||
|
|||
|
Schwurbeln direkt aus Putins Rektum !
|
||||
|
||||
|
Rofl
|
|||
|
|||
|
Davon abgesehen, dass es mal wieder eine respektlose Art von Dir ist, was du schreibst, google mal lieber was "Schwurbeln" bedeutet und antworte dann gescheit.
Antwortest Du nicht, bist du hier der "Schwurbler" .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

.........