|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wieso muss es eine Verschwörung sein ? War die Diesel-Abschaltautomatik auch eine Verschwörung oder einfach nur Unternehmenspraxis, um möglichst viel Kohle zu machen und Tests zu bescheissen? Wo Geld und finanzielle Interessen im Spiel sind braucht es keine Verschwörung.
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Aber Du musst Doch eine Vermutung haben, wie das Konstrukt funktioniert.
Da sterben weltweit Menschen an Impfung, sogar in Deinem Umfeld und Ärzte, Wissenschaftler, Medien, Politik und die kleine Biotech Bude aus Mainz machen gemeinsame Sache? Nebenbei verkauft Astra Zeneca für 4,9* Selbstkostenpreis je Impfung. |
|
|||
|
@Westy,du hast doch die unterschwellige Vermutung. Es ist das Geld was verdient werden kann.
Der Abgasskandal war schon ein gutes Beispiel. Oder blicke zurück, wie oft für einen (auch kurzfristigen) Gewinn gelogen wurde (egal in welchen Bereich). Welche Vermutung hast du?
|
Lass doch erstmal v1rtual antworten.
Der Vergleich zum Dieselskandal hinkt so ziemlich auf allen Ebenen. Hier geht es nach eurer Vermutung um Tote und nicht höhere Abgaswerte. Es geht nicht um ein Unternehmen sondern hier um weltweite Zusammenarbeit von Politik, Medien, der versammelten Wissenschaft , Biontech, Krankenhäuser und Ärzte um Tote zu verheimlichen. Oder lieg ich falsch? |
|
|||
|
In Deutschland allein 11 - 12000 Intensivärzte ( nat. auch Frauen - ist bei mir altmodisch gleichgestellt ,trotz
nur einer Form ) . Gehen wir noch nicht vom 'weltweiten Netzwerk ' aus. Das Augsburger Tagblatt ,NTV ... Viele Jounalisten ( s.o.) Apotheker und ... Allein in Deutschland hat da eine Menge 'zusammen gearbeitet ' , oder war psychologisch 'verbunden ' ,oder wie man das immer formulieren will . Wie heißt ein mediz. Leitspruch : Häufige Sachen sind häufig , seltene Sachen... Ich glaub einfach an eine neue Variante ,die anfangs Super gefährlich war , später nicht mehr so gefährlich, aber auch das wurde im Nachhinein zu spät erkannt . LG |
|
|||
|
Zitat:
Jeder Virologe weiß, dass ein Virus aufgrund Mutation schwächer wird. Die Politik meinte es anders und vereiteze immer mehr Panik. Alles Fakten (und es wird noch immer von einigen geleugnet). Und was nun? Warum wurde in der ganzen Welt falsches behauptet? I h habe keine Antwort darauf....... Und Entschuldigung, dass ich z. Z. soviel schreibe. Ich habe Urlaub und genieße die Sonne bei wolkenfreien Himmel und 37° .
|
Quatsch – Viren mutieren nicht Richtung ‚schwächer‘, sondern Richtung ‚besser übertragbar‘, egal ob das für den Wirt härter oder milder endet.
|
|
|||||
|
Zitat:
Es ist aber kein Wunder, dass die Kommunikation weltweit ähnlich war. Das hat nichts damit zu tun das die Medien und Gesundheitsinstitutionen willfährig an diversen Planspielen zu genau diesem Szenario teilgenommen haben und deshalb wussten wie sich sich verhalten sollten oder ? Es wurde oft genug eingedrillt, dass alle global "das gleiche sagen müssen", um effektiv zu kommunizieren. Planspiele zu diesem Thema: Atlantic storm 2005 SPARS Pandemic 2025–2028 2017 Clade X 2018 Zitat:
Diverse eingetretene Fälle wurden besprochen, u.a.: - Soziale Netze und Benutzer die sich dem Narrativ gegenüber misstrauisch äußern und wie man diese "bekämpfen" kann - Medikamente und Impfungen die nicht so gut wirken wie man erst dachte (und wie man das besser kommuniziert/verkauft) Das aktuellste Planspiel war dann meines Wissens nach Event 201 Zitat:
Zitat:
Von den 7 Empfehlungen die aus diesem Event abgeleitet wurde, sticht die letzte sicher ins Auge und erklärt, warum man gleichgeschaltet berichtet und in sozialen Medien rigoros zensiert hat: Zitat:
Leute die das meta-politische Geschehen deutlich länger Verfolgen konnten so schon recht früh die Puzzleteile zusammenbauen und prognostizieren was die willfährige Politik machen würde, bevor es veröffentlicht wurde. Wer hier nicht die Zusammenhänge sieht, der glaubt auch der pawlowsche Hund bekommt Speichelfluss aus Zufall und nicht aus Konditionierung. Die Zeichen an der Wand haben einige schon 2020 gesehen und quasi 1 Jahr vor Eintreffen die gesamten "2G / Impfpflicht durch die Hintertür" prognostiziert. Wer hier an einem Diskurs interessiert ist dem Antworte ich gern, aber Trolle wie Westy die nur an Agitation interessiert sind fütter ich ganz sicher nicht. |
|
||||
|
Zitat:
![]() https://www.tagesschau.de/faktenfind...hland-102.html Zitat:
Wenn sogar der Staatsfunk diesen Sachverhalt zugibt, dann wirst du doch hier nicht weiter rumschwurbeln wollen oder
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.09.2025 um 11:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|