Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2025, 07:45
Scarabee Scarabee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scarabee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Ok, dann geht es dir genauso.

Ich koordiniere 6 Jugendmannschaften als Jugendleiter und zusätzlich haben wir noch 8 Herren und 2 Damenmannschaften. Da habe ich mich die letzten Jahre sehr an diese Funktion gewöhnt und diese hilft extrem, um nur annähernd den Überblick zu behalten. Email geht auf jeden Fall an Mytischtennis raus.
Jep selbes Problem hier... ähnlicher Umfang... Es gibt ne Möglichkeit die Daten zu extrahieren und auch dynamisch abzurufen... das ist aber kompliziert... ich warte mal noch ein paar Tage ob sich da was tut, zumal die eigentliche Spielplanseite ja noch gar nicht geht. Anders als früher landet man auf der Bilanzenseite wenn man ein Team anklickt. Oben sind dann Tabs und beim Click auf den Spielplan kommt ne Fehlermeldung... Die Seite wäre für eine dynamische iCal aber sehr wahrscheinlich wichtig...

Statisch, also ohne Auto-Aktualisierung kann man die Termine übrigens mittels https://www.html2ical.com/index.php extrahieren. Das müsste man dann halt bei jeder Spielplanänderung neu machen...
Alt 18.09.2025, 09:35
Frawie Frawie ist offline
Späteinsteiger
Foren-Stammgast 500

Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Weiß jemand, warum es zum neuen Design kam. Abgesehen von den nervigen Ausfällen war das alte Design doch sehr brauchbar - im Gegensatz zum neuen.
Das neue Design bietet allerdings mehr Möglichkeiten, Werbung unterzubringen. Ist das der Grund?

Mit dem grausamen Handling käme ich ja noch klar, wenn nicht jeder Schritt so ewig brauchen würde.
Alt 18.09.2025, 09:39
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Unsere Ligen sind nicht aufrufbar. Daher kann ich nicht verlegen. Kann es sein, dass ich irgendwas machen muss?
Alt 18.09.2025, 10:06
Benutzerbild von Antiplayer
Antiplayer Antiplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Unsere Ligen sind nicht aufrufbar. Daher kann ich nicht verlegen. Kann es sein, dass ich irgendwas machen muss?
Spielverlegungen machst Du doch über click-tt! Dafür braucht's zum Glück kein myTT.
.... aber schon arg dünn wie wenig nach dem Relaunch funktioniert. Das ist aus meiner Sicht nicht einmal beta. Vorteile nach dem Relaunch hab ich noch keine erkannt.
Alt 18.09.2025, 10:21
Mercer0793 Mercer0793 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mercer0793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antiplayer Beitrag anzeigen
Vorteile nach dem Relaunch hab ich noch keine erkannt.
Das ist exakt das, was ich mir auch denke. Gefühlt wurde 1 zu 1 die Beta released und es wurde wirklich für kein einziges Problem der alten (wenigstens größtenteils funktionierenden Seite) Abhilfe geschaffen - eher im Gegenteil. Vieles wurde unnötig komplizierter und unübersichtlicher gemacht.
Alt 18.09.2025, 10:40
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich verlasse meine Kinderstube. Welche Pfeifen sind da immer wieder am Werk. Kann doch nicht sein, dass man in seinem Ehrenamt von solchen Typen immer behindert wird. Ihr solltet euch euer Lehrgeld auszahlen lassen.

So nun wieder zurück in die Kinderstube.
Alt 18.09.2025, 10:46
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
"Gefühlt wurde 1 zu 1 die Beta released."
Ich habe leider sogar das Gefühl, dass die veröffentlichte Seite schlechter ist als die Beta-Version.

Geändert von Croudy (18.09.2025 um 10:50 Uhr)
Alt 18.09.2025, 10:57
registrierter Besucher

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Antiplayer Beitrag anzeigen
Spielverlegungen machst Du doch über click-tt! Dafür braucht's zum Glück kein myTT.
Nein, ich gehe ja direkt in click.sttb. Es erscheint die gleiche Meldung wie unter mytischtennis.

Geändert von Rudi Endres (18.09.2025 um 11:00 Uhr)
Alt 18.09.2025, 11:02
registrierter Besucher

Funktioniert jetzt. Komisch.
Aber die Liga im öffentlichen Teil kann man nicht aufrufen.

Geändert von Rudi Endres (18.09.2025 um 11:06 Uhr)
Alt 18.09.2025, 11:42
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was ich wirklich gar nicht begreife ist, dass man die Beta ohne weitere Fehlerbehebungen veröffentlicht.
  • Extrem langsam (gestern gemessen bis zu 40 Sekunden)
  • Seiteninhalte fehlen oder werden gar nicht geladen (Fehler beim Abrufen der TTR-Historie)
  • Spieler fehlen in der Vereinsliste
  • Bilanzen sind falsch. Mal steht dort 4:0 und im Detail dann nur noch 2:0

Kann natürlich sein, dass die noch nicht fertig sein, aber insgesamt muss ich sagen, dass es mit das Peinlichste ist, was ich seit langem im Web gesehen habe.

Aber dafür werden dann Artikel aus 2015!! unter den Seiten angezeigt.

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »