Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2025, 21:17
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So häufig wie du Ratschläge bräuchtest, bin ich nicht bereit zu helfen,
Du scheinst dich ein bisschen aus der Realität verabschiedet zu haben, oder über einen eigenartigen Humor zu verfügen, oder ist das nur ein erhaschen
von Aufmerksamkeit und anderer User, wenn man sich über andere lustig macht.

Wenn es so sein sollte, dann ist das nicht viel was du da bringst, aber wenn es dir irgendwie hilf bei was auch immer, viel Spaß dabei.
Alt 18.09.2025, 21:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Du scheinst dich ein bisschen aus der Realität verabschiedet zu haben, oder über einen eigenartigen Humor zu verfügen, oder ist das nur ein erhaschen
von Aufmerksamkeit und anderer User, wenn man sich über andere lustig macht.

Wenn es so sein sollte, dann ist das nicht viel was du da bringst, aber wenn es dir irgendwie hilf bei was auch immer, viel Spaß dabei.
Ich habe hier in 20 Jahren eine Menge dummer Hunde gesehen, du zählst für mich unter die Top3!
Glückwunsch!
Alt 18.09.2025, 23:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Ich habe hier in 20 Jahren eine Menge dummer Hunde gesehen, du zählst für mich unter die Top3!
Glückwunsch!
Das passt zu deinem kläglich Kommentaren, aber ich möchte dir mitteilen dass mich dein Gelaber nicht die Bohne interessiert.
Willst du nicht mal etwas gegen dein Mitteilungsbedürfnis tun, das einem schon auf den Sack gehen kann, aber vielleicht brauchst du es ja für dein Selbstwertgefühl !
Alt 19.09.2025, 06:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ok ... ich korrigiere... du bist glasklar No.1!
Alt 19.09.2025, 06:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ok ... ich korrigiere... du bist glasklar No.1!
Mach doch mal was gegen deine Minderwertigkeitskomplex , die dich immer wieder dazu treiben sinnfreie Sprüche abzulassen, vielleicht bekommst du ja von einigen dafür, das scheint dich ja irgendwie zu befriedigen und zu motivieren !

Aber immer daran denken.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
Alt 19.09.2025, 06:36
Ende Gelände

Worldwide man, worldwide ...
Alt 19.09.2025, 07:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Versuch einfach deine Komplexe in den Griff zu bekommen, die dein
Verhalten beeinflussen !
Alt 19.09.2025, 07:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Eben mal kurz ein paar Threads des Stammtisches durchgeguckt.

Alllllllllllllddddder, das ist ja der Wahnsinn!
Noch immer dieselben User mit den noch immer selben Themen. Selbst die Corona-Pisse wird als Thema noch immer hochgehalten. Was war das überhaupt noch?
Mensch Mädels und Jungs, je weniger Zukunft vor einem liegt, desto mehr sollte man auf die Vergangenheit scheißen. Ansonsten geht man irgendwann kacken und war nie im Hier und Jetzt.
Immer war alles scheiße. Immer war man enttäuscht. Immer sind Andere daran schuld, dass Dinge scheiße sind, die man ohnehin nicht ändern kann.
Was ist denn das für ein Sinn des Lebens?

Der DJ ist mit am Witzigsten. Der will, dass sich hier alle mit Respekt begegnen.
Mensch DJ, das ist so als würdest du wollen, dass sich generell bei Social Media alle lieb haben. Und sich nur mit Themen beschäftigen, die keine Zeitverschwendung darstellen.
Kann man machen, muss man nicht. Also das mit dem Wollen.

Und der eine User weist noch immer auf das andere Forum hin. Und noch immer erwähnt er -Smileys.
Mal im Ernst:
Das kann doch nicht mehr sein, oder?
Die immer selbe Schallplatte? Jeden verfuckten Tag?

GEILOMAT!

Bin ohnehin der Meinung, man müsse mal eine Initiative starten.

"Rettet alte geile Wörter"!

Mein derzeitiger Favorit:

GEILOMAT!
Alt 19.09.2025, 07:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Und der eine User weist noch immer auf das andere Forum hin. Und noch immer erwähnt er -Smileys.
Mal im Ernst:
Das kann doch nicht mehr sein, oder?
Die immer selbe Schallplatte? Jeden verfuckten Tag?
Ich verstehe deinen Frust, wenn ich mir die Bundesligatabelle ansehe, wo der
kleine HSV rumeiert, gegen die großen Nachbarn vom Millertor wurde man vorgeführt, in München hat man Glück da gab es nur 5 Stück.

Du siehst ich verstehe deine Frust, jetzt erwarte ich dein -Smileys. oder warte die nächste Klatsche gegen Union ab, dann geht es vielleicht
einfacher !!
Alt 19.09.2025, 08:41
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

und es hört nicht auf ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »