|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Macao (09.09. - 14.09.2025, Macao, CHN)
Zitat:
Jetzt in der neuen Weltrangliste geht es für ihn langsam immer weiter bergab weil er nicht mehr von den vorherigen Punkten zehren kann. Bald fällt er aus den Top 20 wenn das so weitergeht. Er muss dringend was ändern Duda dagegen sehr stark. Respekt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Duda spielt momentan sehr solide auf sehr hohem Niveau. Ich schaue ihm auch gern zu, sehr beeindruckend!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso sollte Dang bald aus der Top 20 fallen? Er holt sich regelmäßig 350 Punkte bei Smashs ab. Jetzt schon 6 von 7 mal im Viertelfinale, so konstant wie sonst niemand. Nur reicht es dann leider nie für mehr, das ist eher sein Problem. Wenn du den Punkteverfall hochrechnest wirst du keinen Zeitpunkt finden wo er nicht mehr in den Top 20 ist. In der letzten Zeit steht er sogar besser da als sein aktueller Rang.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab aus der Ferne nach Wochen mal wieder hier ins Forum reingeschaut......und hab mich dabei wieder mal schön amüsiert.
Wenn dann da hier und da mal eine Chinesin verliert (was völlig normal ist, denn schliesslich geht es hier um Sport), dann melden sich sofort so manche spezielle "Experten" und meinen, ihre "hochqualifizierten" Bonmots zum Besten geben zu können....(damit meine ich natürlich nicht diejenigen, die das sachlich kommentieren),...... ......und wenn dann am Ende eine Chinesin das Turnier gewinnt, eine Chinesin gegen sie im Finale steht und zwei weitere Chinesinnen gegen sie das Halbfinale bestritten habe........dann hört bzw. liest man von dieses "Experten" kein Wort mehr......Soooo amüsant.Noch kurz zum Sachlichen: Die Niederlage von Chen Yi hatte nichts damit zu tun, dass sie gegen Abwehr bzw. gegen Han Ying nicht kann.....Noch beim Europe Smash vor wenigen Wochen haben die Beiden ja schon einmal gegeneinander gespielt und dort gewann Chen Yi sicher mit 11:4, 11:6 und 11:9.......Nun in Macao machte Chen Yi einige taktische Fehler, war viel zu ungeduldig und brachte sich so selbst völlig aus dem Takt, während Han Ying gleichzeitig ein wirklich großartiges Spiel machte. Für Ying war diese Revanche ein wunderbarer Erfolg, während dieses Spiel für Chen Yi, die Han Ying nach ihrem klaren Sieg von Malmö wohl auch etwas unterschätzt hatte, ein guter Lernprozess war. In der Runde danach dann eine großartige taktische Leistung von Chen XingTong, die aus ihren beiden Niederlagen gegen Ying gelernt hat und eine taktische Meisterleistung zeigte. Aber deswegen ist sie ja auch die drittbeste Spielerin dieser Welt. Am Ende dann wieder 4 Chinesinnen im Halbfinale, genauso wie auch bei den beiden vorherigen Turnieren, dem Europe Smash in Malmö und dem Champions von Yokohama. Ein großartiger "Hattrick", den man gar nicht hoch genug einschätzen kann. Das Soll dieses Jahres 2025 mit all diesen Erfolgen bei WM, World-Cup, Smashes und Champions ist längst übererfüllt, daran würde sich auch nichts mehr ändern, wenn es bei einem der noch kommenden Turniere mal nicht klappen sollte. P.S. Die Frage, die hier bezüglich Turbo gestellt wurde, würde mich auch interessieren*..Egal, wie man zu ihm steht, kann man nur hoffen, dass es ihm persönlich gut geht...... Mit seinen Prognosen lag er zwar öfter mal daneben, aber er hatte wenigstens den Mut, diese VOR den Turnieren zu benennen bzw. abzugeben.. Ich empfehle mich wieder bis demnächst**.
Geändert von Wolf11 (29.09.2025 um 01:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dabei hättest du es (auch "nach Wochen") gerne belassen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
WTT Champions Macao (09.09. - 14.09.2025, Macao, CHN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|