|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Ist das inzwischen dein Lieblingssatz?
![]()
|
||||
|
||||
|
Darauf muss ich, weil ich es mit lächeln gelesen habe kurz eingehen.
Meine Antwort, meine Meinung: Weil er die NATO wenn dann nur an den Rändern beschäftigt und Deutschland, England oder Frankreich nicht angreifen wird. Wie gesagt, eine Meinung von Millionen vorhandenen. Wir haben nur nahezu alle den Respekt verloren, andere Meinungen einfach zuzulassen, stehenzulassen. Wieso? Weil wir inzwischen in mindestens zwei Lager gespalten sind! Und ja, auch eine Meinung von mir, dies wollte man so!
|
|||
|
|||
|
Was mich am Stammtisch echt nervt, ist diese Überheblichkeit einiger hier, die meinen die Wahrheit zu wissen und sich auf der richtigen Seite wähnen.
Ich behaupte, dass ihr eben nicht genug wisst, um die richtige Seite zu benennen (was auch auf mich selbst zutreffen wird). Also warum kann man hier teilweise nicht vernünftig in den Austausch gehen? Bitte keine Antwort wie, es hat keinen Sinn usw.. Was Sinn macht oder nicht, entscheiden die Leser und die (öffentlich respektvollen) Antworten.
|
|||
|
|||
|
Warum ich noch immer ein Problem damit habe, dass die AfD als gesichert Rechtsextrem gesehen wird, zeigt dieser YouTuber auf, wie Information weggelassen werden, somit passend zurecht gerückt vom ö. r. R. für ein linkes Narrativ gesendet wird/wurde und da liegt bei mir die Vermutung nahe, dass das genauso bei den Berichten zur AfD getätigt wird.
Also muss ich mich, richtiger Weise, auf mich selbst verlassen und denke die echten "Nazis" so bei der AfD gefunden zu haben. So könnte ich die Pädophilen bei den Grünen finden und so weiter....... Danke ARD und ZDF für nichts! https://youtu.be/EEInX3IOfP8?si=v8tNMt2UJ3vwl0OJ
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.tagesschau.de/ausland/la...-kirk-100.html Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für den Hinweis, aber kein YouTuber wird mich einfangen .Ich sehe mir nur die Berichte an und blende überwiegend deren Meinung aus, weil mir klar ist, dass sie damit Klicks generieren wollen. Leider sind, gerade dieser YouTuber, viele sehr nah am späteren Ergebnis von Dingen, wo die ö. R. M. Meilenweit entfernt sind. Und glaube mir, das nervt mich gewaltig. Hier im Urlaub schaue ich nach dem Aufstehen und vor dem Gang zum Frühstücks Buffet, Moma und merke wieder, wie sich die Berichterstattung von den Youtubern unterscheidet. Nur die zeigen den Unterschied auf (so wie im verlinkten Video). Oder ist Deiner Meinung nach was faul an dem verlinkten Video (ernst gemeinte Frage, weil ich nicht immer meine Lesebrille aufhabe und somit etwas übersehen kann)? Noch etwas, nicht viele lesen Nachrichten (im Netz), sondern schauen halt nur die Nachrichten im Fernseh und bilden sich dann ihre Meinung (da kenne ich einige von).
Geändert von der DJ (19.09.2025 um 13:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was haben die Grünen alles bisher umgesetzt? Ich denke da an Kuschelzimmer im Kindergarten. Einfach widerlich. Und es gibt vieles mehr, also ist klar, wer bisher Blödsinn durchgepeitscht hat. Natürlich bin ich nicht dumm und mache mir auch Gedanken was passiert, wenn die (Bösen) der AfD das sagen haben. Deshalb bin ich der Meinung, dass die AfD in die Regierung muss, damit gesehen wird was passiert. Scheiß Gesetzte, wie völkische Bestrebungen können nie die Mehrheit erreichen, außer man wartet zu lange, bis die AfD die alleinige Macht hat (und das kann kommen, wenn es so weiter geht). Ich muss nicht jemanden als "doof" bezeichnen, ich muss es glasklar aufzeigen! Das die AfD Nazis sind und 1933 zurück haben wollen, ist nicht klar aufgezeigt. Wer das behauptet, sollte denen in Berlin helfen und nicht schätzen..........
|
|||
|
|||
|
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

.