Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2025, 11:25
AndiBlack AndiBlack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndiBlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Da haben sie nun wirklich die Links geändert, so dass mein Add-on nicht mehr funktioniert. Ich werde mir natürlich ansehen, ob ich das wieder geradebiegen kann. Das wird aber ein paar Tage dauern.
Danke
Alt 19.09.2025, 11:41
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Wenn man sich den Umgang der letzten Jahre von myTT mit Kritik und Fehlermeldungen ansieht, scheint mir das genau der falsche Adressat zu sein? Das juckt die einen Shicedreck und kommuniziert wird dann vermutlich der gelungene Relaunch und die gleichsam allumfassende Zufriedenheit der Nutzer. Und glaubst Du wirklich, dass da nichts "angekommen" ist?
Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, wenn sich viele Leute direkt beschweren, hat es auf jeden Fall eine Wirkung. Falls nichts passiert, sollte der DTTB entsprechend mit Beschwerden bombardiert werden.

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Wie lange haben die gebraucht um zu antworten?
Ich hatte an Jochen Lang direkt geschrieben und immer innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten. Über info@mytischtennis.de scheint es eher andere Antworten zu geben, wie hier zu lesen ist.
Alt 19.09.2025, 12:16
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris21272 Beitrag anzeigen
Dann konnte ich die einzelnen Spieler anklicken und deren Historie von Beginn an bis zum letzten QTTR sehen - genauso wie meine eigene. Und eben Head to Head…. Das ist schon eine ganze Menge, was jetzt nicht mehr geht! Zumindest habe ich es nicht gefunden…
Den Qttr- Wert des Gegners findest du weiterhin. Dazu musst du nicht mehr umständlich auf den Namen klicken und auf das kleine Fenster gucken, sondern nur auf den Namen klicken, kurz warten, bis sich eine neue Seite geladen hat. Auf dieser Seite musst du dann eben vom Click-TT- Profil auf das mytischtennis- Profil wechseln. Dort findest du dann die TTR- Historie bis zur letzten Berechnung. Also alles ganz einfach
Alt 19.09.2025, 12:29
Chris21272 Chris21272 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Dennoch hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Alt 19.09.2025, 12:58
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du bist damit nicht allein, falls dir das hilft
Alt 19.09.2025, 12:59
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Leider bin auch ich mehr als unzufrieden mit dem Relaunch.

Meine Lieblingsfunktion war bisher der Vereinsspielplan.
Den hatte ich als Link immer auf der Handystartseite.

Durch den Relaunch hat der Link nicht mehr funktioniert.
Nun habe ich mir den Vereinsspielplan auf der neuen Seite raus gesucht.

Die deutliche Verschlechterung dabei ist das man die Ergebnisse nicht mehr anklicken kann, um den Spielverlauf bzw. die Einzel und Doppel zu sehen.

Als Mannschaftsführer von 14 Mannschaften ist es für mich nun um ein vielfaches umständlicher die aktuellen detaillierten Ergebnisse unserer Teams zu verfolgen.
Auch die Livespielstände waren sonst unter diesem Link zu sehen, nun nicht mehr...
Alt 19.09.2025, 13:17
Weinheim Weinheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weinheim kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Da haben sie nun wirklich die Links geändert, so dass mein Add-on nicht mehr funktioniert. Ich werde mir natürlich ansehen, ob ich das wieder geradebiegen kann. Das wird aber ein paar Tage dauern.
Danke !!!
Alt 19.09.2025, 13:38
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Scarabee Beitrag anzeigen
Ja das würde mich auch interessieren. Also die alten Ical ID's waren so aufgebaut:

webcal://www.mytischtennis.de/community/exportICSCalendar/?teamids=XXXXXXX

Anstelle der X dann die entsprechende TeamID. Interessanterweise funktioniert es bei nur noch mit den Teams die ich bereits integriert hatte. Anscheinend wurde seinerzeit die iCAL URL erst erstellt, wenn ihn ein Nutzer genutzt hat.
Bei mir funktioniert die iCAL URL nicht mehr. Hatte den Kalender schon abonniert und jetzt sind alle Termine weg. Hat also nichts mit der Erstellung zu tun.
Hab denen das als Feedback geschrieben, dass diese Funktion gerade jetzt zu Beginn der Saison elementar ist. Glaube nicht, dass etwas passiert, aber zumindest wissen sie jetzt, dass es genutzt wird.
Alt 19.09.2025, 13:43
eszett eszett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eszett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Meine Lieblingsfunktion war bisher der Vereinsspielplan.
Den hatte ich als Link immer auf der Handystartseite.
Bei unserem Verein funktioniert nicht mal mehr der Vereinsspielplan, denn es werden Daten eines anderen Vereins dort angezeigt.
Es ist echt übel, dass wir als zahlende Kunden zu Betatestern gemacht werden. Es fehlen nun schon seit Tagen Informationen auf der Seite, man findet einen Fehler nach dem anderen... Die Funktionalität ist deutlich schlechter im Vergleich zur alten Seite (und die war nicht gut). Im Jahr 2025 eine Seite zu entwickeln, die solch eine schlechte Darstellung auf mobilen Geräten hat, ist schon eine Frechheit.
Alt 19.09.2025, 14:04
Benutzerbild von Der Analytiker
Der Analytiker Der Analytiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Warum gibt es auf dieser Seite eigentlich noch die Favoriten-Ligen Funktion? Man kann dort zwar noch seine Favoriten abspeichern, aber man kommt nicht mit einem Klick zu besagten Ligen. Um darauf zugreifen zu können muss man über Verbände und den jeweiligen Verband und Bezirk/ Kreis gehen. Bei den Ladezeiten der Seite ist man da 2 Minuten dran, bei etwas was mich vorher 10 Sekunden abverlangt hat. Was ist also noch der Sinn hinter der Favoriten Liste, wenn ich sowieso alles separat raussuchen muss?

Es ist so als würde man es zusätzlich ins Gesicht gerieben bekommen, dass es nicht mehr so geht wie vorher.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »