|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Ich hatte an Jochen Lang direkt geschrieben und immer innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten. Über info@mytischtennis.de scheint es eher andere Antworten zu geben, wie hier zu lesen ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Dennoch hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
|
|||
|
|||
|
Du bist damit nicht allein, falls dir das hilft
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider bin auch ich mehr als unzufrieden mit dem Relaunch.
Meine Lieblingsfunktion war bisher der Vereinsspielplan. Den hatte ich als Link immer auf der Handystartseite. Durch den Relaunch hat der Link nicht mehr funktioniert. Nun habe ich mir den Vereinsspielplan auf der neuen Seite raus gesucht. Die deutliche Verschlechterung dabei ist das man die Ergebnisse nicht mehr anklicken kann, um den Spielverlauf bzw. die Einzel und Doppel zu sehen. Als Mannschaftsführer von 14 Mannschaften ist es für mich nun um ein vielfaches umständlicher die aktuellen detaillierten Ergebnisse unserer Teams zu verfolgen. Auch die Livespielstände waren sonst unter diesem Link zu sehen, nun nicht mehr...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab denen das als Feedback geschrieben, dass diese Funktion gerade jetzt zu Beginn der Saison elementar ist. Glaube nicht, dass etwas passiert, aber zumindest wissen sie jetzt, dass es genutzt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist echt übel, dass wir als zahlende Kunden zu Betatestern gemacht werden. Es fehlen nun schon seit Tagen Informationen auf der Seite, man findet einen Fehler nach dem anderen... Die Funktionalität ist deutlich schlechter im Vergleich zur alten Seite (und die war nicht gut). Im Jahr 2025 eine Seite zu entwickeln, die solch eine schlechte Darstellung auf mobilen Geräten hat, ist schon eine Frechheit. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum gibt es auf dieser Seite eigentlich noch die Favoriten-Ligen Funktion? Man kann dort zwar noch seine Favoriten abspeichern, aber man kommt nicht mit einem Klick zu besagten Ligen. Um darauf zugreifen zu können muss man über Verbände und den jeweiligen Verband und Bezirk/ Kreis gehen. Bei den Ladezeiten der Seite ist man da 2 Minuten dran, bei etwas was mich vorher 10 Sekunden abverlangt hat. Was ist also noch der Sinn hinter der Favoriten Liste, wenn ich sowieso alles separat raussuchen muss?
Es ist so als würde man es zusätzlich ins Gesicht gerieben bekommen, dass es nicht mehr so geht wie vorher. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.