|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wann erreichen wir (alle zusammen) denn im Wettlauf der Worte die magische Marke der 100.000 Beiträge?
Da sollte ein/e jede/r dazu beitragen >>> vielleicht lockt wenigstens das Gendern noch einige aus entfernten Ecken und verborgenen Nischen (wieder) herbei? Geändert von Neuanfang (20.09.2025 um 08:17 Uhr) Grund: Gemeinsam schaffen wir das |
|
|||
|
Zitat:
Für wen sprichst du, bist du wirklich sicher das du ernst meinst was du da schreibst ? Könnte es sein das du nur wieder ein bisschen Effekthascherei betreibst um ein bisschen zu bekommen ?Ich bin auf gar keinen Fall überlegen, aber ich wehre mich gegen plumpe anonyme Anmache und Beleidigungen, wozu mache Menschen in einem persönlichen Gespräch nie den Mut hätten. Den Satz denk mal darüber nach, könnte ich mir sparen, denn ob du es begreifst möchte ich ganz stark bezweifeln. Geändert von marcus02 (20.09.2025 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
Eins muss man dir lassen, die dass/das-Schwäche ziehst du konsequent in beiden Foren durch.
Wen du hier übrigens als anonym darstellst, ist, gelinde gesagt, relativ blauäugig oder humorvoll verpackt ziemlich gewagt. |
|
|||
|
Zitat:
Also nichts, dann hast du das gut gemacht !!
|
|
|||
|
Nochmal für Dich in einfacher Sprache:
Jeder hier weiß, wer sich hinter AT, Wfb, FSB, mir uvm verbirgt. Wie ist das bei Dir? Du gibst den Elefanten im Porzellanladen und überziehst Leute mit albernen Vorwürfen, die hier schon seit zwanzig Jahren hinter der Theke stehen. Das muss doch auch Dir auffallen, dass das unpassend ist. |
|
|||
|
Zitat:
Ich gehöre nicht zu den Menschen die ehrfurchtsvoll auf die Knie gehen, wenn ein Dino seine Stimme erhebt, mein Prinzip ist. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ! Das müsstet du doch schon längst gelernt haben. Wer möchte kann sich einfach weiter an eurer Bashing -Tour beteidigen, solange es euch Spaß macht ! |
|
|||
|
Und wieder am Thema vorbei:
DU versteckst Dich hinter vermeintlicher Anonymität, Marcus aus BS. Wir anderen haben das Visier offen. DAS war der Kern der Aussage, der Deine Behauptung, andere würden sich hinter der Anonymität des WWW verstecken, ad absurdum führt. Das ließe sich auch für Deinen Teil ja jederzeit ändern. |
|
|||
|
Hier gibt es eine Diskussion? Muss mir entgangen sein irgendwie...
|
|
|||
|
Zitat:
Ach nicht du auch noch, der im anderen Forum den Nachtwächter spielt, der Nachts z.B. um ca. 02:34 Uhr oder ca. 04:10 Uhr Beiträge mit Kotz-Smileys überzieht die um ca. 23:12 geschrienen worden sind. Ich vermute das zeigt schon "Wes Geistes Kind" du bist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|