Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2025, 01:51
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Das Add-on habe ich jetzt aktualisiert. Für den Firefox ist es auch schon veröffentlicht. Wie lange Google braucht, weiß ich nicht.
Alt 20.09.2025, 05:10
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Das finde ich auch geil gelöst. Es beginnt mit Seniorinnen 50 und 60, da drunter Senioren 50 und Mädchen 15, gefolgt von Senioren 70 und Mädchen 13
Dann kommt der Jugend-Block, außer Jugend 15, der kommt später, noch mal Seniorinnen und Senioren und unten links dann die Herren, die mittlerweile Erwachsene heißen
Ein weiterer Lichtblick, das wurde auch behoben

Nachtrag: Und weniger Ladezeit braucht die Seite auch

Geändert von Chobbe (20.09.2025 um 05:12 Uhr)
Alt 20.09.2025, 06:52
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mehr Komfort, weniger Klicks
Da kann ich echt nur lachen, genau das Gegenteil ist der Fall! Will man sich seinen eigenen Verein anschauen, wird es richtig umständlich. Die neue Seite ich doch ein schlechter Scherz und ein gutes Beispiel dafür wie man so eine Seite verschlimmbessern kann. Hauptsache, man kann noch mehr Werbung unterbringen!
Alt 20.09.2025, 07:16
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es hat sich seit gestern finde ich ein bisschen was getan. Vielleicht sollten wir wirklich noch mal ein paar Tage abwarten
Alt 20.09.2025, 08:14
Benutzerbild von !!-Andy-!!
!!-Andy-!! !!-Andy-!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

!!-Andy-!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angenehm wäre es, wie vorher auch, mit einem klick auf seine Liga zu kommen und nicht über einen Reiter.. Wenn man sich Spieler die gegeneinander gespielt haben anschaut, immer diese extra Seite die dann lädt.. es ist so ätzend
Alt 20.09.2025, 08:28
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Das Add-on habe ich jetzt aktualisiert. Für den Firefox ist es auch schon veröffentlicht. Wie lange Google braucht, weiß ich nicht.
Hallo Phantom, 1000 Dank für die Nachtschicht - einfach klasse so ein Engagement. Ich habe es neu installiert in Firefox, aber ich lande gerade bei allen Spielklassen trotzdem noch auf myTT. Muss man da neu etwas beachten, oder bin ich nur mal wieder zu blöd :-)?
Alt 20.09.2025, 10:01
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

svrb0815, wo geht es bei dir nicht? Sehr gut möglich, dass ich da noch etwas übersehen habe. Im WTTV scheint bei mir zumindest alles zu funktionieren.
Alt 20.09.2025, 10:14
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
svrb0815, wo geht es bei dir nicht? Sehr gut möglich, dass ich da noch etwas übersehen habe. Im WTTV scheint bei mir zumindest alles zu funktionieren.
Nach der Neuinstallation des Plugins ging es jetzt bei mir, super!!
Alt 20.09.2025, 10:34
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Das Problem sass offenbar wieder vor dem Bildschirm, denn nachdem ich es nun erneut installiert habe funktioniert alles wieder perfekt. Ganz grosses Kino - und ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit!
Alt 20.09.2025, 11:00
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Ansehen von Spielberichten ist ja eine Zumutung.

Vorher: TTR-Werte der Spieler schnell über das Pop-Up-Menü nachvollziehbar, aber Spielbericht weiter vor Augen.

Nachher: Klick auf den Spieler führt auf eine neue Seite und ich muss stets zwischen Spielerseiten und Spielbericht hin- und herspringen.

Wie kann man alles, was funktioniert hat, so verhunzen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »