|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Das Add-on habe ich jetzt aktualisiert. Für den Firefox ist es auch schon veröffentlicht. Wie lange Google braucht, weiß ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
![]() Nachtrag: Und weniger Ladezeit braucht die Seite auch Geändert von Chobbe (20.09.2025 um 05:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es hat sich seit gestern finde ich ein bisschen was getan. Vielleicht sollten wir wirklich noch mal ein paar Tage abwarten
|
|
|
||||
|
||||
|
Angenehm wäre es, wie vorher auch, mit einem klick auf seine Liga zu kommen und nicht über einen Reiter.. Wenn man sich Spieler die gegeneinander gespielt haben anschaut, immer diese extra Seite die dann lädt.. es ist so ätzend
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Phantom, 1000 Dank für die Nachtschicht - einfach klasse so ein Engagement. Ich habe es neu installiert in Firefox, aber ich lande gerade bei allen Spielklassen trotzdem noch auf myTT. Muss man da neu etwas beachten, oder bin ich nur mal wieder zu blöd :-)?
|
|
|
|||
|
|||
|
svrb0815, wo geht es bei dir nicht? Sehr gut möglich, dass ich da noch etwas übersehen habe. Im WTTV scheint bei mir zumindest alles zu funktionieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach der Neuinstallation des Plugins ging es jetzt bei mir, super!!
|
|||
|
|||
|
Das Problem sass offenbar wieder vor dem Bildschirm, denn nachdem ich es nun erneut installiert habe funktioniert alles wieder perfekt. Ganz grosses Kino - und ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Ansehen von Spielberichten ist ja eine Zumutung.
Vorher: TTR-Werte der Spieler schnell über das Pop-Up-Menü nachvollziehbar, aber Spielbericht weiter vor Augen. Nachher: Klick auf den Spieler führt auf eine neue Seite und ich muss stets zwischen Spielerseiten und Spielbericht hin- und herspringen. ![]() Wie kann man alles, was funktioniert hat, so verhunzen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.