|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis in Thailand
ich werde nächsten monat meinen urlaub in thailand verbringen.hauptsächlich in pattaya und bangkok.da ich begeisterter tischtennisspieler bin ,möchte ich wissen wo man in besagten plätzen tischtennisvereine finden kann. ich habe fortgeschrittenere spielstärke ( liga 5 von 10 ). also wer hat n paar infos für mich ?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: tischtennis in thailand
Ach komm, Chrissi, während des Urlaubs in Thailand werden sich wohl andere Dinge finden lassen als Tischtennis spielen...
Was sagt denn überhaupt Deine Freundin dazu, dass Du auch im Urlaub noch TT spielen willst? Oder reist Du gar ohne Begleitung nach Thailand? Dann siehe erst recht Satz 1... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tischtennis in thailand
um meine freundin brauchst du dir keine sorgen machen. bin vogelfrei
![]() ne jetzt mal ernsthaft : ich hab schon das halbe inet umgegraben aber keine hinweise zu vereinen oder clubs in thailand (vor allem WO sie spielen) gefunden das liegt zum teil an der thailandischen schrift die nicht kompatibel zum englischen ist. aber hat noch jemand hinweise ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis in Thailand
Zitat:
Hallo Chriss, in Pattaya gibt es den ATT Table Tennis Club (im Mike Shopping Mall, 3. Stock, direkt im Zentrum). 🏓 10 Profi-Tische (Double Fish 203M-3) Klimatisierte Halle, spezieller Boden Tägliche Turniere mit Spielern auf ca. 1300–1800 QTTR (passt zu deiner Spielstärke, Liga 5/10) Internationale Community (Spieler aus Deutschland, Russland, Thailand, Korea usw.) Trainingsmöglichkeiten (Einzel und Gruppe) sowie Robot/„FastPong“ System ⏰ Geöffnet täglich von 11:00 bis 21:00 📍 Mike Shopping Mall, Pattaya https://www.facebook.com/PATTAYA.TABLETENNIS.SPORT.CLUB Falls du nach Bangkok fährst – dort gibt es auch viele Clubs, aber für Pattaya ist ATT der größte und aktivste Treffpunkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Du bist etwa 16 ein halb Jahre zu spät
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.