Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2025, 21:51
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dignics23317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

QTTR-Wert und TTR-Wert werden doppelt aufgeführt.

Dafür könnte mich ein Artikel aus dem 2015 interessieren.
Alt 23.09.2025, 22:04
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Sclager-Fan Beitrag anzeigen
Ich finde die Bundesspielklassen nicht mehr. Da kommt immer die Meldung, dass es ins Netz geht
TT u. Netz gehört halt zusammen.
Alt 23.09.2025, 22:32
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Sehr schön auch, dass die gespielten Bälle mit "Sätze" und die Sätze mit "Spiele" betitelt werden. Dies ist übrigens bei allen Spielerprofilen so und kein individueller Fehler an dieser Stelle.
Und die Bälle wurden noch nicht mal richtig aufaddiert.
Alt 24.09.2025, 01:56
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

"Die neue myTischtennis.de-Webseite wird peu à peu verbessert (©myTT)"

https://www.mytischtennis.de/news/my...verbesserungen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...manche sterben auch über den Winter

"„Es ist schade, dass dies während der Beta-Testphase oder im Vorab-Testing mit Vertretern der Landesverbände nur ganz vereinzelt geäußert wurde." (https://www.mytischtennis.de/news/my...verbesserungen)

Es lesen doch Leute von MyTT hier mit Abgesehen von Meldungen per Mail, die per "Auto-Antwort" beantwortet wurden (aber scheinbar nicht beachtet), gab es hier reichlich Feedback

Ich will gar nicht zu sehr haten...der Eindruck, dass es nicht um "Tischtennis" geht, sondern um Profit, erhärtet sich aber bzw. bleibt erhalten. Für ein gutes Produkt (dass es eigentlich nicht gebraucht hätte, weil clikTT ja gut funktioniert hat...Thema ist schon eine Weile her), hätten sicher viele Spieler gerne bezahlt (TTler sind ja eher liquide), aber von der Zwangsumleitung über massive Performance-Probleme bis hin zu dieser "Farce von Website" bleibt wohl kaum jemand übrig, der "freiwillig" das Ganze nutzt
Alt 24.09.2025, 05:18
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Oben rechts das mittlere Symbol anklicken, "Mein Bereich" auswählen, etwas runterscrollen und "Zur Vereinsrangliste" anklicken.
Das ist auf jeden Fall neu, immerhin passiert noch etwas.
Aber warum solche sachen nicht noch in der Beta Phase gemacht hat, also ob da nichts gemeldet wurde.
Ich weiß das es nicht so ist, da ich selber gemeldet habe.

Und was soll diese blöde Begrenzung auf 20, dann sollen sie die Rangliste darunter weglassen
Alt 24.09.2025, 08:45
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Softwareentwickler mit jahrzentelanger Berufserfahrung, der schon bei ähnlichen Projekten mitgemacht hat, empfinde ich das ganze einerseits als krass inkompetent.
Andererseits kenne ich die Interna nicht, daher halte ich mich mit meiner Meinung zurück, lehne mich entspannt zurück und genieße die Show :-D
Seit einigen Jahren habe ich meine Erwartungen an die Menschheit stark zurückgeschraubt, was in viel weniger Stress resultiert. Kann ich jedem, der gerade vor Wut schäumt (was ich absolut nachvollziehen kann), empfehlen.
Alt 24.09.2025, 09:48
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich denke hier gibt es einige Softwareentwickler und -architekten, die ja teilweise auch unentgeltlich ihre Hilfe angeboten haben. Wobei es sein kann (was Du ja auch schon angedeutet hast), dass die Probleme eher organisatorischer Art sind, da bin ich als Techniker dann raus.

Alleine wenn man die Kommunikation liest, dann drängt sich dieser Verdacht auf. Sätze wie Wir können nicht allen Benutzern gerecht werden, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache zeugen von einem ungenügendem Serviceverständnis. Der Sinn der ganzen Sache ist natürlich ALLEN gerecht zu werden im Wissen, dass man dieses Ideal nur selten erreichen kann, aber es trotzdem jeden Tag anstreben muss.

Was würdet ihr von einem Mannschaftskollegen halten, der gegen einen besseren Gegner sich nicht richtig anstrengt und am Ende sagt: "Ich kann ja nicht alle Gegner schlagen, seid doch zufrieden damit, wenn ich mich gegen die Schwächeren anstrenge."
Alt 24.09.2025, 09:53
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

...und Zack, PREMIUM direkt gekündigt! Geht hier nicht um die paar Euros, aber mytischtennis und der ganze Laden um Jochen L. ist einfach nur eine Farce, sorry! Diese Neuauflage ist schlicht eine Frechheit - Punkt!
Alt 24.09.2025, 10:16
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ulim Beitrag anzeigen
Ich denke hier gibt es einige Softwareentwickler und -architekten, die ja teilweise auch unentgeltlich ihre Hilfe angeboten haben. Wobei es sein kann (was Du ja auch schon angedeutet hast), dass die Probleme eher organisatorischer Art sind, da bin ich als Techniker dann raus.
Wenn Rausbringen einer unfertigen Version dazu zählt, bin ich bei dir Es kann ja sein, dass der Termin auf Teufel komm raus gehalten werden musste, weil daran zB Zahlungen geknüpft werden.

Was Hilfe von außen angeht, würde ich so was als kommerzieller Softwareanbieter nicht akzeptieren. Ohne mich so richtig mit der Materie auszukennen, behaupte ich mal, dass Haftungsfragen zuerst geklärt werden müssen.
Eine gute Lösung wäre, das ganze open source zu stellen :-D
Alt 24.09.2025, 11:25
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer "Softwareentwickler" ist, muss ja nicht unbedingt TT spielen.

Ist das übliche Problem: Ich konstruiere eine Anwendung, hab aber keine Ahnung, was für den, der den Sport betreibt, wichtig ist.

In meiner IT Welt passt schon alles ... und ob das Bälle, Spiele oder Sätze sind ... ist doch egal ... *Ironie aus*
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »