|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wer eine öffensichtliche Blaupause nicht erkennt, ist entweder 1) blind oder 2) ignorant. Beides ist beneidenswert
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
|||
|
Um Missverständnissen vorzubeugen und meine Nachfrage in aller Klarheit auf den Punkt zu bringen:
https://m.youtube.com/watch?v=WWbVao...d5cHRlbg%3D%3D Manchesmal verirrt man sich ja im Dickicht der sachlichen Berichterstattung. Öffensichtlich ist im Übrigen eine sensationelle Wortkreation. ![]() Offensichtlich öffentlich. Beneidenswertes Sprachtalent Du bist ![]()
|
|
|||
|
The ongoing debates on COVID-19, vaccination efficacy, and public policy decisions remain as polarized as ever, with virologists constantly analyzing new variants and governments trying to balance safety with normalcy. From my experience working in public health communications, transparency and clear data visualizations helped build trust in vaccine rollout efforts. If you want to plan timelines or forecasts around outbreaks and restrictions, you might find this handy tool useful: https://timecalculators.net/
|
|
|||
|
Es gibt noch immer keine anhaltenden COVID-19-Debatten.
Geschweige denn, dass diese polarisieren. Auch die Existenz von diesbez. Impfkampagnen wäre mir neu. Ich spreche mit 'ner KI. Eine, die in einem deutschen Forum kein Deutsch schreibt. Genaugenommen mach' ich das seit Jahren... ![]() ![]() Öffensichtliche Blaupausen gibt es zur Genüge. Ach nee, die sind offensichtlich. Oder offenkundig. Die sind ja nicht öffentlich. Oder doch? Sind ja hier, die Blaupausen. Seit Jahren jederzeit nachlesbar. Folgendes wurde höffentlich in der Wahrnehmung innerhalb dieses Threads erreicht: Corona ist tot! Es lebe das Leben! Wer hier jetzt noch was schreibt, ist öffensichtlich 1) kunstlich intelligent oder 2) tot. Möge dieser Thread sich sobald in der entsprechenden Übersicht auf Seite 17 befinden. ![]() An mir wird's nicht scheitern.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Aber die schlimmen neuen Varianten?
Alles steigt gerade wieder an. https://infektionsradar.gesund.bund.de/de/covid Bitte lasst euch impfen ![]() Wenn ihr nicht wisst, wo ihr das machen könnt? Schorsch fragen, er ist unser Vorreiter! ![]() Wie viele Booster hast du denn schon im Arm?
|
Ja, auch nach fast 30 Jahren in Deutschland mache ich noch solche Fehler.
Aber who actually cares?
|
|
|||
|
Nur Leute denen es nicht in erster Linie um Inhalte geht hängen sich an sowas auf...Meist sind es auch die deren Argumente eher schwach sind....
|
|
|||
|
Zitat:
Verstehe Deine doch sehr harte Reaktion nicht wirklich. Hat mich überrascht, dass dieser Teil-Begriff ohne jede Not einfach mal so von Dir benutzt wurde. @jimih: Halt doch mal deinen Rand. Schließlich wäre Rechtschreibung deine einzige Chance, zu überzeugen. Denn glaube mir, gerade du bist hinsichtlich des Inhaltlichen komplett lost. Ist dir das wirklich nicht klar, Calvin? Selbst deine „Freunde“ hier schlagen sehr häufig die Hände über‘n Kopf zusammen, wenn sie das rein Inhaltliche beurteilen. Sie teilen dir das nur nicht mit. Halte das einfach mal für möglich, Calvin, du kleiner Fanboy. Von was und wem auch immer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|