|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ich habe jetzt erstmal meine Premium-Mitgliedschaft gekündigt:
Sehr geehrtes Mytischtennis-Team, nachdem meine Mail mit konstruktiver Kritik lediglich durch eine automatisierte Standardantwort „gewürdigt“ wurde, gehe ich davon aus, dass Nutzer-Meinungen für Sie keine allzu große Rolle spielen. Vor diesem Hintergrund habe ich mich – nach vielen Jahren als treuer Premium-Nutzer – nun entschieden, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ich gehe davon aus, dass dies in Ihrer Prioritätenliste ebenso unbedeutend sein wird wie meine ursprüngliche Rückmeldung. Mit sportlichem Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Gute Entscheidung in meinen Augen
![]() Ich würde das auch so machen, bin aber schon lange kein Premium-Kunde mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
kostet aber auch als Gebühr um alles zu sehen ....
|
|||
|
|||
|
Moin in die Runde,
ich habe leider wirklich keine Ahnung von IT und Softwareentwicklung. Dennoch ein Vorschlag: Kann man die alte myTT-Seite nicht wieder aktivieren und die neue Seite solange deaktivieren, bis sie annähernd annehmbar ist? Ist das sehr schwierig? Das sollte doch innerhalb von 24 Stunden machbar sein oder nicht? Die neue Homepage ist tatsächlich schlechter als alles, was ich mir vorstellen konnte und ich bin entsetzt, dass der Übergang zwischen Beta-Phase zu online gehen, so kurz war. Ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn man diesen Fehler eingesteht und die Seite später nochmal neu kommen würde. Wie auch andere, werde ich zuerst einmal mein Premium-Abo kündigen. Wenn die neue Turnierwelt ähnlich schlecht ist, dann habe ich vollstes Verständnis dafür, dass diese nicht rechtzeitig online gegangen ist. Besser gar nichts online stellen als diese neue Homepage. |
|
|
|||
|
|||
|
Rein technisch könnte das sogar innerhalb von einer Stunde gehen, je nach Technik. Aber ich vermute, das wird niemand machen wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da haben sie jetzt nachgearbeitet, bis vor kurzem ging das noch nicht, inzwischen funktioniert es.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man muss schon sagen, dass immer mehr Fehler verschwinden auf der neuen Seite, aber gut ist es bei weitem noch nicht.
Beispielsweise bekomme ich immer noch häufig den Fehler: "Fehler beim Abrufen der TTR-Historie" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bin ich der Einzige? Ich meine, ist ne nette Umschreibung für den komplett vermurksten Relaunch
|
|
|
|||
|
|||
|
...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.