Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2025, 09:49
stebra72 stebra72 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stebra72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Ich habe jetzt erstmal meine Premium-Mitgliedschaft gekündigt:

Sehr geehrtes Mytischtennis-Team,

nachdem meine Mail mit konstruktiver Kritik lediglich durch eine automatisierte Standardantwort „gewürdigt“ wurde,
gehe ich davon aus, dass Nutzer-Meinungen für Sie keine allzu große Rolle spielen.

Vor diesem Hintergrund habe ich mich – nach vielen Jahren als treuer Premium-Nutzer – nun entschieden,
meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ich gehe davon aus, dass dies in Ihrer Prioritätenliste ebenso unbedeutend sein wird wie meine ursprüngliche Rückmeldung.

Mit sportlichem Gruß
Alt 25.09.2025, 10:17
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Gute Entscheidung in meinen Augen
Ich würde das auch so machen, bin aber schon lange kein Premium-Kunde mehr
Alt 25.09.2025, 10:31
Benutzerbild von Hawky
Hawky Hawky ist offline
MKTT
erfahrenes Forenmitglied

Hawky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von InsalataMista Beitrag anzeigen
Ja gut, dann ist klar, warum es in Frankreich funktioniert und hier nicht. Datenhoheit beim Verband vs. Datenhoheit bei einer Frickelbude mit langfristigen Vertrag ohne Anreiz abzuliefern
kostet aber auch als Gebühr um alles zu sehen ....
Alt 25.09.2025, 12:41
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Moin in die Runde,

ich habe leider wirklich keine Ahnung von IT und Softwareentwicklung.
Dennoch ein Vorschlag:

Kann man die alte myTT-Seite nicht wieder aktivieren und die neue Seite solange deaktivieren, bis sie annähernd annehmbar ist? Ist das sehr schwierig? Das sollte doch innerhalb von 24 Stunden machbar sein oder nicht?

Die neue Homepage ist tatsächlich schlechter als alles, was ich mir vorstellen konnte und ich bin entsetzt, dass der Übergang zwischen Beta-Phase zu online gehen, so kurz war. Ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn man diesen Fehler eingesteht und die Seite später nochmal neu kommen würde. Wie auch andere, werde ich zuerst einmal mein Premium-Abo kündigen.

Wenn die neue Turnierwelt ähnlich schlecht ist, dann habe ich vollstes Verständnis dafür, dass diese nicht rechtzeitig online gegangen ist. Besser gar nichts online stellen als diese neue Homepage.
Alt 25.09.2025, 13:24
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Kann man die alte myTT-Seite nicht wieder aktivieren und die neue Seite solange deaktivieren, bis sie annähernd annehmbar ist? Ist das sehr schwierig? Das sollte doch innerhalb von 24 Stunden machbar sein oder nicht?
Rein technisch könnte das sogar innerhalb von einer Stunde gehen, je nach Technik. Aber ich vermute, das wird niemand machen wollen.
Alt 25.09.2025, 13:55
Speedy79 Speedy79 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Speedy79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Eine Frage, die hier evtl. schon mal beantwortet wurde:
Wenn ich bei unserem Verein den Spielplan (alle Mannschaften) aufrufe, werden die Spielergebnisse angezeigt. Diese sind aber nicht mit der dazugehörigen Detailseite verlinkt.

Nur wenn ich manuell in die einzelnen Ligen reinspringe lassen sich die Spielergebnisse anklicken.

Ist das so gewollt oder wird das noch geändert?

Für mich ist der "Vereinsspielplan" immer so der Einstiegspunkt mir alle letzten Ergebnisse anzuschauen.
Ich habe keine große Lust immer in jeder einzelne Liga reinzuspringen.

In der alten Version war das alles noch möglich und in Clicktt geht es auch noch.

Danke für eine Rückmeldung
Also bei mir funktioniert das wunderbar
Alt 25.09.2025, 14:12
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
Also bei mir funktioniert das wunderbar
Da haben sie jetzt nachgearbeitet, bis vor kurzem ging das noch nicht, inzwischen funktioniert es.
Alt 25.09.2025, 14:17
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Man muss schon sagen, dass immer mehr Fehler verschwinden auf der neuen Seite, aber gut ist es bei weitem noch nicht.

Beispielsweise bekomme ich immer noch häufig den Fehler: "Fehler beim Abrufen der TTR-Historie"
Alt 25.09.2025, 14:35
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

Bin ich der Einzige? Ich meine, ist ne nette Umschreibung für den komplett vermurksten Relaunch
Alt 25.09.2025, 14:39
psfoot psfoot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

psfoot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	service_unavailable.png
Hits:	621
Größe:	198,8 KB
ID:	84875  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »