|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belagvergleich!!
HP@ hat wohl um die 44°.
und: nein, dickere beläge sind nur dicker und nicht weicher! was denn nun mehr impuls oder mehr maxcell? impuls issn AR(+) belag...maxcell ss ein off- belag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzähl mal bisschen mehr über deine Rückhand-Spielweise, dann könnten wir dir auch weiterhelfen, blockst du mehr oder ziehst du häufiger Topspin; wenn ja, schnelle oder langsame? Außerdem, der Hp@ hat ungefähr 44°. Gruß Felix
Tolkien for ever!!! Geändert von palio-winner (13.02.2005 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie kommt ihr auf die komischen Schwammhärten (x,5°)? Hier aus dem Forum habe ich die Werte: Rev. COR: ~47° Rev. COR SS: ~ 42° ME: ~ 38°-42° (~42° häufiger nach meiner Erfahrung) @SPX: Sorry, hattest nicht geschrieben, dass Du nicht den Mambo H ersetzen willst, sondern einen nicht benannten RH-Belag. Interessant wäre Dein bisheriger RH-Belag und was damit bei Deinem Spiel nicht so stimmte, damit man Orientierung hat. Sonst bekommst Du nur Empfehlungen von Fans der jeweiligen Beläge. Gruß EDIT: @MPG: ich hab den COR SS auch schon getestet, der war fast noch weicher als 42°. Aber so ist es halt, alle Schwämme scheinen nicht sehr konstant gefertigt werden zu können.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (13.02.2005 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
sorry bow, aber der rev cor ss hat niemals 42°. der hat mindestens 45°.
erläuterung: habe als ich meine mambo c's draufgepackt habe mal ungeklebt gespielt. mambo c hat ja laut hersteller 45°. ich schätze ihn jedoch auf 42-43°. und der rev cor ss war deutlich härter (spielt ein kumpel von mir). schätze ihn auf 45-46°. PS: BEITRAG NR. 300!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hat dein Kumpel m.M.n. wohl ein härteres Exemplar erwischt, denn meine Testexemplare waren ungefähr so hart wie ein Mendo Energy, außerdem waren sie weicher als mein Mambo h, den ich im Moment spiele(der is aber auch härter als mein Bryce), außerdem kann es natürlich sein, dass ich ein weiches Exemplar erwischt hatte; irgendwie sind die Schwankungen der Beläge(härten) doch größerr als man denkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagvergleich | Mr. Buityfull | Noppen innen | 2 | 12.02.2005 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.