|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Aber eines muss man den Machern lassen: sie haben sich sehr gut informiert, wie man Werbeblocker überlisten kann. Meinen guten alten uBlock hat bisher praktisch keine Seite überlistet, aber MTT hat es geschafft, dass ich doch noch teilweise Reklame eingeblendet bekomme. Da wurde offenbar wirklich sehr systematisch geforscht und entsprechend gut programmiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
ublock oder ublockorigin?
die Donic und Androwerbung in der rechten Spalte kommen sind auf demselben Server, wo auch generell die Bilder von mytt liegen, und zwar cloudinary.com. bei ublockorigen auf das Toolbaricon klicken --> auf die Pinzette (Enter element picker mode) klicken --> zwischen die Werbung bewegen bis die Spalte gehighlightet ist, klicken und unten auf create klicken (oder vorher auf preview um sicher zu gehen)
|
|||
|
|||
|
Mulder: ublockorigin. Ging auch mit der rechten Maustaste. Wusste gar nicht, dass es so ein tolles Feature gibt
Danke aber vielmals Mulder - jetzt ist die Seite schon erträglicher
|
|
|
|||
|
|||
|
!! MyTTR ist wieder online.
Vielleicht wird doch noch die Migration im Parallelbetrieb gebaut - auf jeden Fall hilft die Reaktivierung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann die Mängelliste noch erweitern.
Ich kann keine Turnierlizenz beantragen. Es erscheint die Meldung "Keine ClickTT-ID gefunden." (Bild01) Ich bin vom Turniersystem ausgeschlossen. Das System weiß auch nicht, in welcher Liga ich spiele (Bild02). Zur Ehrenrettung von myTischtennis muss ich aber dazusagen, dass ich nicht weiß, ob das in der alten Version funktioniert hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Habe Mytischtennis angeschrieben. Der Verband kann ja auch nicht mehr
machen.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wird die direkte Anfrage vom Verband dort ernster genommen.
|
|||
|
|||
|
Folgender Vergleich: Ich bestelle etwas im Onlineshop der Firma XY. Nun habe ich eine Reklamation. Richte ich die an den Händler oder an die Firma, die seinen Internetshop erstellt hat?
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Danke aber vielmals Mulder - jetzt ist die Seite schon erträglicher