|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Mytischtennis hat aus drei Vereinen einen gemacht.
Leider lässt sich die Historie der Spieler nicht aufrufen. Sonst könnte man großzügig darüber hinwegsehen.
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die machen sich das leben echt einfach.
Egal wer Schuld hat an fehlenden oder nicht funktionieren Schnittstellen, wer hat denn entschieden mitten in der Saison, wo gerade auch vieler Orts Kreis oder Bezirksmeisterschaften sind ein Redesign seiner Seite online zu nehmen? Das war einzig und alleine mytischtennis. Und wer ist denn bei einem Redesign dafür verantwortlich die Grundlegenden Sachen zu testen? Alleine jetzt in so einem Bericht den Dienstleister zu erwähnen finde ich schon sehr unprofessionell und zeigt einfach nur das keine Selbstkritik vorhanden ist. Ein Bericht in dem mal drin stehen würde, "sorry für das Chaos wir haben misst gemacht, geben aber jetzt Vollgas um alles so schnell zu beheben wir möglich", wäre mir deutlich lieber gewesen wie diese Infos die sie aktuell immer raushauen und dann noch auf Lob hoffen weil sie Freitag Abend noch Fehler behoben hätten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier die einzelnen Schritte: 1) Erweiterung NoMyTT für den Webbrowser (Firefox, Chrome) installieren (Danke an den User DasPhantom )2) Einen click-tt Verband nutzen, bei dem NoMyTT die Weiterleitung zu mytischtennis unterbindet, z.B. https://wttv.click-tt.de (Siehe auch #1668) 3) Zur gewünschten Liga navigieren (Über den Reiter Bundes/Regional/Oberligen kann man sich nach unten durchnavigieren). Dort auf die gewünschte Mannschaft klicken, auf der Mannschaftsseite findet man zwischen den Spielterminen und Mannschaftsbilanzen die Kalenderlinks. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiterer Fehler:
Die Ergebnisse der Doppel eines Turniers werden nicht korrekt bei mytischtennis dargestellt, es ist immer nur ein Spielername anstatt beide Spielernamen sichtbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer wirklich nur sachliche Infos wie Tabellen, Ergebnisse, Spielpläne, Meldungen, Bilanzen haben will, der wird damit richtig glücklich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, was bei mir funktioniert ist, wenn ich mich einlogge, dann in "Meinen Bereich" gehe und dort die Vereins-TTR-Liste aufrufe. Dann ist die "sauber". UND, für andere Vereine hab ich mir ein kleines Excel-Dokument gebastelt, das die fremden Spieler rausfiltert. Ist recht einfach und hilft ein klein wenig. ABER, warum man solche Fehler in der Suche nicht behebt, ist mir ein Rätsel. Insbesondere da ja der Filter explizit die Angabe des Verbands, in dem gesucht werden soll, anbietet. Funktioniert halt nicht. Und warum ich persönlich, wenn ich nach anderen Vereinen suche, in deren VereinsTTR-Liste auftauche, das habe ich noch immer nicht verstanden. Last but not least, wenn es tatsächlich gleiche Vereinsnummern in verschiedenen Verbänden gibt, dann wäre es JETZT eine perfekte Gelegenheit gewesen, das zu korrigieren. Man bräuchte ja nur eine Verbands-Nummer vorausstellen (oder per -xx ans Ende), schon wäre das Problem für alle Zeiten gelöst gewesen. Aber das wäre vermutlich zu einfach. Was die TTR-Historie anbelangt, das funktioniert für Android-User in MyTTR wie gewohnt. Fein, ein Entwickler, als Hobby-Projekt, aber mit Kenntnissen Interesse am TT-Spielbetrieb. Scheint auch manchmal der besser funktionierende Weg zu sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank, das funktioniert tadellos. Werde es ab jetzt so nutzen- und noch ein Vorteil, man braucht kein mytt dafür! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Leider lässt sich die Historie der Spieler nicht aufrufen. Sonst könnte man großzügig darüber hinwegsehen.

)