|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Goller hat man in die U23 versetzt Aber nur zum trainieren, spielen darf er auch dort nicht. Hat wohl Wechselangebote abgelehnt.
Der FCN greift durch. Goller war nie zweitligareif. Fehlende Selbsteinschätzung und Vertrag aussitzen, kann man schonmal sanktionieren.
|
|||
|
|||
|
Wer sonst ... Schleuse
Kindergartenabwehr ... schlimm
|
|||
|
|||
|
Der Knabe Janisch ist ein Problem, man kann auch Hochsicherheitsrisiko sagen. Kann viel, aber ist derart übermotiviert, kann man im Grunde nicht auf die Wiese lassen. Macht mehr kaputt als gut. Das muss Klose sehen, der Junge braucht Hilfe.
Hauptsache gewonnen, bitte Grimaldi heute in der FCN-Sänfte durch die Stadt tragen. Ach so, liebe scouts, habt ihr für Stepanov ne Sonderprämie gesteckt bekommen?
|
|||
|
|||
|
Kaschberlabwehr + Seppltorwart = 0 :1!!!
|
|||
|
|||
|
Ich muss noch ergänzen, unter den aktuellen Gegebenheiten sehe ich für den FCN nur einen Weg, und der führt gnadenlos in die 3. Liga, damit wäre dieser Verein am Ende und zerstört.
Auf der Wiese weitgehend planlos, neben der Wiese auch, und oben im Elfenbeinturm, völlig! Und solche Hanswürste denken ernsthaft über ein Bundesligastadion nach.
|
|||
|
|||
|
Endlich ein Bayernderby 60 gg. Glubb. 60 lässt sich von dem Ziel, in der Liga zu bleiben, nicht abbringen. Konsequent sind sie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Duell wünsche ich mir zumindest in der 2. Liga!
NOCH sind keine Kinder in den Brunnen gefallen. Die Verantwortlichen beider Vereine mögen das auch vermeiden! Und das hat nicht nur was mit Nostalgie zu tun. Ich will eine interessante 2. Liga. Bin schließlich AUCH allgemeiner Fußballfan! Und außerdem sind auch wir da vielleicht wieder früher als wir wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
60 gg FCN
|
|||
|
|||
|
Du bist halt zu jung
: 60% dieser Spiele waren bereits in den 60er Jahren, in den ersten 6 Jahren Bundesliga..
|
|
|
|||
|
|||
|
Vo allem für das Endspiel anno 1927 um die deutsche Meisterschaft war ich noch zu jung
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|