|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Das habe ich auch schon festgestellt. Das Problem tritt nicht nur bei einem bestimmten Verein auf, sondern ist einer der unzähligen Fehler der neuen Seite.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
![]() Die zweite und dritte Checkbox war nur optional und enthielt unter anderem diese Dinge mit Werbung und dem ganzen Mist. Die Seite hat schon suggeriert, dass man die 3 Dinge anhaken muss um Teilzunehmen (kein Hinweis auf Optional etc.) Aber ja, es stand ja da, womit man sich Einverstanden erklärt. Bestimmt hast da mal einen Haken zu viel gesetzt und damit dein Einverständnis gegeben.
|
|||
|
|||
|
Morgen,
Wie sieht das eigentlich in anderen Sportarten aus. Tennis usw. - - Muessen dich sich auch mit sowas rumaergern. Oder koennen die in ruhe spielen...?! Ich habe Freunde die beachvolleyball Turniere ausrichten z. B.. a cup usw. Da bekommt der Verband mehr als 50 % der Einnahmen. Aber keiner vom Verband kruemmt nur einen finger!! Die Arbeit bleibt bei den kleinen Vereinen. Irgendwie hat man das gefühl, das da was nicht richtig laeuft. Und nochmal wir sind Tischtennis. Nicht mehr und nicht weniger... |
|
|
||||
|
||||
|
Weitere Probleme (alle heute an mytt gemeldet) mit der Turnierlizenz, die wir bei unseren Kreismeisterschaften hatten:
- Einige potentielle Teilnehmer konnten sich vor dem offiziellen Anmeldeschluss über mytischtennis NICHT direkt die digitale Turnierlizenz (per SEPA) kaufen. Hier stellte sich erst kurz vor Meldeschluss heraus, dass diese über den Code erworben werden muss. So wie ich es den aktuellen Infos entnehmen kann, ist dieses Problem mittlerweile bekannt bzw. gelöst. - Jugendspieler (mit eTLNI bzw. TLNI), die regulär für das Turnier (Jugend-Konkurrenzen) angemeldet waren und dort bereits in einer Jugend-Konkorrenz mitgespielt hatten, konnten sich vor Ort am Wettkampftag nicht noch eine kostenpflichtige TLEI oder eine Einmal-Veranstaltungslizenz nachkaufen und sich somit NICHT spontan noch für die Erwachsenen-Konkurrenzen vor Ort nachmelden. Wir konnten das Problem nicht lösen und mussten so einige potentielle Teilnehmer nach Hause schicken. - Spieler, die bereits eine TLEI für den Zeitraum ab 01.01.2026 hatten, konnten sich nicht noch eine TLEI für "jetzt" kaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, das läuft mittlerweile alles über die Turnierwelt
![]() Ach, ganz vergessen, die gibt es ja noch gar nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bezüglich der Vereinsrangliste. Mit einem clickTT-Zugang kann man sich die QTTR-Rangliste des Vereins anzeigen lassen, inklusive der vergangener 3 oder 4 Werte. Ja es ist nicht der aktuelle Wert, aber man sieht wenigstens alle Spieler des Vereins, egal welche Staatsangehörigkeit oder geteilter Spielberechtigung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wo gibt es sowas? Aus nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen wird etwas schlecht kommuniziert kostenpflichtig eingeführt, im Voraus finanziert und nach über einem Jahr passiert erkennbar nix, GAR NIX. Auf Nachfragen erhalten verschiedene Leute über Monate die gleichlautenden Antworten. Ich habe mir keine Lizenz geholt und finde das doof. Wie müssen sich dann Leute fühlen, die eine Lizenz geholt haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich warten sie drauf, dass diese doofen Spieler endlich ausreichend Lizenzen kaufen, damit das Geld fûr die Entwicklung der Turnierwelt reicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich die Zeit hätte und die Fahrten nicht soweit wären, würde ich vielleicht auch noch Andro Cups spielen, dann würde ich vielleicht sogar eine Turnierlizenz kaufen Aber wer braucht dann eine Turnierwelt? So wie ich das mitbekommen haben, ging das anmelden ja bis zum Redesign der Seite gut
|
|||
|
|||
|
@ach_ja
Die grundsätzliche Idee ist ja erstmal gar nicht total schlecht und vielleicht ergibt sich der Nutzen ja, wenn es die Turnierwelt dann gibt. So allerdings bleiben viele Fragen, die weder von mytischtennis noch von DTTB beantwortet werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.