|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Lohnt sich die Debatte mit einer radikalisierten Linken? Ich denke schon aber ich arbeite nach daran dass ich in der Lage bin deren ständigen Lügen und deren Niedertracht an mir abprallen zu lassen und dann eben selbst einfach gelassen zu argumentieren. Sollte man jemand Respekt entgegenbringen der ständig alle die nicht links sind als Nazis und Faschisten oder mindestens als Rassisten bezeichnet auch wenn es objektiv gesehn nicht stimmt. Sollte man hier und überall für die freie Debatte eintreten, ich denke schon. Aber nicht Mal auf diesen Grundkonsens kann man sich mit einem Großteil der Linken in Deutschland einigen dann seine Meinung darf am Besten ja nur jemand sagen der die richtige Meinung aus deren Sicht hat. Das spiegelt sich und darin wieder das "Unsere Demokratie" absolut nichts mit der FDGO zutun hat und völlig konträr dazu ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich räume ein, das nicht für möglich gehalten zu haben:
https://m.youtube.com/watch?v=t9k-7z...O1ajebQw%3D%3D Ab Minute 17:15 wird‘s besonders sachlich und interessant. ![]() Dazu ein Artikel: https://www.t-online.de/nachrichten/...gewalt-an.html Jetzt nochmal das Motto der AfD, das überall sichtbar steht: AfD , die richtige Wahl.Wahnsinn, absoluter Wahnsinn! Nun stelle man sich vor, diese - genau diese - Leute verfügen über Macht in Deutschland. Und damit über unser Wohlergehen. Also über Macht über uns. Kann man das wollen? Müssen die wirklich über Macht verfügen, damit sich auch der Letzte vorstellen kann, was das für Konsequenzen hätte? Oder kann man sich das auch so vorstellen? Absoluter Wahnsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann warst du aber ziemlich naiv. Diese Partei ist seit Merkels „Wir schaffen das“ Teil der politischen Landschaft in diesem unserem Lande. Seitdem gibt es genügend Hinweise, welche Vollpfosten dort Politiker spielen.
Anmerkung: Vollpfosten, die durch surreale Aktionen in einen gewissen medialen Fokus geraten, gibt es in allen Lagern. Das macht es aber nicht erträglicher…
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir können alles besser! Mit uns wird alles gut! Nein, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Hat ja nix mit Vollpfosten-Dasein zu tun. Das ist ein Ausmaß an Inkompetenz, das ich so nicht kannte. Nicht in verantwortungsvoller Position. Das Video müsste eigentlich dem Letzten die Augen öffnen. Denn wenn die Macht erhielten, wird's gefährlich. Dann ist's nicht nur scheiße, dann wird's echt gefährlich. Will man das wollen, wenn man beruflich nicht gerade als Totengräber unterwegs ist? Als Totengräber, der seine Arbeit mit nach Hause bringt? |
|
|
|||
|
|||
|
@HSV
Die Ironie an der Geschichte ist, dass ausgerechnet ein rechter Youtuber seine eigene Sekte zerlegt. ![]() Wenn Du noch bisschen Hintergrundinfo möchtest: |
|
|
||||
|
||||
|
dass beim Sven zu seinem Zwecke, aber nur dann, youtube "eine wichtige Informationsquelle" ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Würdest du in die Regierung wollen, oder zumindest irgendwo in Verantwortung kommen wollen würdest "du" sagen:
"Ich kann nichts, ich will nichts, ich bin hier nur zum Spaß?" Vielleicht erkennst du das Problem. Es fehlt zu deinen sonstigen Aussagen - einfach die Realität. Dennoch, etwas rum schwurbeln geht natürlich immer ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.focus.de/politik/deutsch...d4eb73013.html
Dieser Beitrag über die Ursachen des AFD Aufstiegs macht einen nachdenklich. Wer, wie in meiner Region, mittlerweile für ein Zimmer soviel hinblättern muss, wie vor wenigen Jahren für eine ganze Wohnung, den interessieren weder Weltanschauung noch Klimaschutz. ,
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

, die richtige Wahl.