|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)
Zitat:
![]() Für Lin Gaoyuan war das wohl auch das letzte internationale Spiel heute - er winkte zu den Zuschauern, zog mit der Hand wehmütig über Tisch und Netz, und Liang Jingkun würdigte ihn kurz im Interview. |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht nicht gut aus für Patrick. 9:5 für Matsushima im dritten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Satz geht mit 11:6 an Matsushima. Patrick hadert mit dem Schiri. Aufschlag, Spielverzögerung, er ist mit sich unzufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich das Spiel trotz kostenpflichtigem DYN-Abo nicht schauen kann, weil da nur Tisch 1 übertragen wird? Und auf YouTube zumindest aus Deutschland keine anderen Tische übertragen werden?
D. h. es ist mir nicht möglich das Spiel von Franziska zu schauen? |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach Opera verwenden und dort das integrierte VPN nutzen, dann kannst Du auf Youtube alle 4 Streams schauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Patrick Franziska 1:3 raus gegen Sora Matsushima. Schade, aber mit den Bedingungen am Nebentisch war er wohl nicht so zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OK, danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Zuhause schaue ich auch falls nötig mit VPN über meinen Browser - via MS Edge mit Firmenrechner geht das leider nur bedingt bis gar nicht. ![]() Aber schon etwas komisch, dass man in Deutschland auf "legalem Weg" bzw. ohne VPN lediglich Tisch 1 sehen kann und nicht die deutschen Spiele... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ist Off-Topic, ich weiss. Aber es ist nicht zum ersten Mal hier im Forum, dass sich User entsprechend äussern. Ist es ein Generationenproblem? Oder hat sich hier die deutsche Mentalität wirklich so verändert? Ich lebe ja seit beinahe 30 Jahren nicht mehr in Deutschland. Aber solche Probleme gab es früher einfach nicht. Da wäre niemand auch nur auf die Idee gekommen, so etwas während der Arbeitszeit überhaupt zu versuchen (und jetzt erzählt mir nicht, dass es jetzt nur während der Pause versucht wurde). Ich weiss jetzt nicht was ich schlimmer fände als Antwort - das Generationenproblem oder das mit der geänderten deutschen Mentalität. Beides für mich wirklich echt traurig. Aber jetzt genug Off-Topic und genügend alter weisser Mann (habe kein scharfes S auf der Tastatur, ich meine schon die Farbe, für weise würde ich micht unbedingt halten)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dank dem deutschen Schiri Geiger F. Lebrun weiter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|