|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Grüße zusammen,
weiß jemand, ob die Funktion "Gegner merken", wo man die Stärken und Schwächen des Gegner eintragen konnte, noch irgendwo findet. Leider kann ich sie nicht finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte heute für einen befreundeten (älteren, nicht Computer-affinen) Spieler helfen, sich bei myTT zu registrieren. Es geht hier nicht um den Login oder den Abschluss von Premium, sondern er braucht erstmal einen Account.
Anscheinend ist das aktuell nicht möglich? Ich bin auf der Startseite, und anstelle meiner LogIn-Daten einzugeben gibt es ja auch den Button "Registrieren". Dort werde ich aber zu keiner Seite weitergeleitet die es mir ermöglicht, einen Account anzulegen. In den Tiefen meines Browser-Verlaufs bin ich dann auf eine myTT-Seite gestoßen (https://www.mytischtennis.de/registrier-dich-jetzt) aber auch da wird man nur zu einer Seite über die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft weitergeleitet, auf der es heißt Zitat:
![]() Ohne Account, keine Turnierlizenz und keine Teilnahme bei irgendwelchen Seniorenmeisterschaften etc. Es ist einfach erschreckend, was für essentielle Funktionen einfach nicht funktionieren, schreckliches Design und mobile Ansicht hin oder her... |
|
|
|||
|
|||
|
oben rechts auf das Männchenbutton probieren
|
|||
|
|||
|
Ob ich tue es mir antue weiß ich noch nicht. Q&A mit Jochen Lang:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja genau, da klicke ich drauf, und dann habe ich die Möglichkeit wenn ich Anmeldedaten haben, diese einzugeben und mich anzumelden.
Wenn ich mich aber komplett neu registrieren möchte, kann ich nicht auf den Button "Registrieren" mit dem kleinen Pfeil nach rechts klicken. Es öffnet sich dann keine neue Seite um ein neues Konto anzulegen. Oder übersehe ich irgendwas? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Link, @Radler34
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du gibst die Emailadresse, die du registrieren willst an und das Passwort und klickst auf registrieren. Dann bekommst du eine Email die du verifizieren musst. Habe ich gerade so getestet. Es gibt keine eigene Registrierungsseite. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab es mir grad reingezogen. Puh. |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht hinbekommen. Intuitiv und selbsterklärend ist das nicht gerade.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.