|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turnierwelt, wo bist du?
Lächerlich, peinlich, unprofessionell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du was anderes erwartet? Wir sprechen hier von mytt. Da sind die Worte die du benutzt leider schon immer zutreffend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt einen der es macht, bzw. nicht macht und einen der es mit sich machen lässt, bzw. hoffentlich nicht machen lässt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich frage mich nur warum alles so lange dauern muss? Es gibt doch mit RaceBuddy eine Plattform für alle Cups&Races, mit MKTT bzw MKTT-Live eine Plattform zur Durchführung und Ergebnisanzeige, dann Pongmasters für Streetturniere, man muss noch alles zusammenführen. Das kann nicht so schwer sein!
Gruß Dirk www.turnierwelt.com https://turnier.ttsf-glehn.de/androcup/ https://www.turnierwelt.com/championat/ |
|
|
||||
|
||||
|
Was willst du von der Truppe erwarten, die uns diesen missratenen mytt-Relaunch vorgesetzt hat?
|
||||
|
||||
|
Es gibt Leute die pinkeln dauernd neben das Klo, wo man sich auch denkt, das kann doch nicht so schwer sein...und andere müssen es dann wieder aufwischen....
|
||||
|
||||
|
Es ist schon komisch: Seit Monaten wird versprochen, die Turnierwelt sei *fast fertig* und der Vertrag zwischen DTTB und myTischtennis GmbH stehe kurz vor der Unterschrift
Zitat:
Was mich dabei nervt: Die Daten gehören laut DTTB zwar den Landesverbänden und dem Verband selbst, aber um an die eigenen Infos zu kommen braucht man eine kostenpflichtige Schnittstelle. Es wird sogar über eine eigene Datenbank philosophiert, obwohl niemand weiß, was die kosten soll. Für den normalen Spieler bedeutet das: Die "digitale Heimat" wird erst durch Zusatzgebühren zugänglich (Turnierlizenz, die nach dem "Einstiegspreis" sicher zukünftig noch höher wird und/oder werden soll). Und dann die Krönung: Es soll einen "öffentlichen Bereich" geben, der ohne Turnierlizenz erreichbar ist. Für mich riecht das nach einem schicken neuen Schaufenster, in dem man uns denselben Kram wie bisher einfach noch teurer verkauft (nämlich hinter Turnierlizenz und Premiumaccount). Ganz ehrlich: Ich habe das Gefühl, dass sich hier ein Verband, seine Landesverbände und eine private GmbH in einem undurchsichtigen Konstrukt einigeln. Die Versprechen klingen nach Digitalisierung und Komfort, die Realität eher nach kostenpflichtigen Schnittstellen, unklaren Verträgen und immer neuen Verzögerungen. Vielleicht wird es ja doch noch die "digitale Heimat" (*hust*), die uns alle begeistert * aber Stand jetzt wirkt es eher wie ein ziemlich teures Experiment und Spielchen auf unserem Rücken.
Geändert von zool (03.10.2025 um 00:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern wurde auch auf FB nach der Turnierwelt gefragt. Charmante Antwort
. Dort hieß es: "Hallo xx, das Thema wird nicht totgeschwiegen. Es gibt einen Projekt- und Zeitplan des DTTB, an den wir uns als Umsetzende halten. Weitere Details kannst du ggf. beim DTTB erfragen, der die Projektleitung hat."An den Zeitplan halten... glaube, mytt wäre schon läääängst fertig, aber der DTTB bremst
|
|
|
||||
|
||||
|
hört euch den aktuellen Plattenplausch "WildCard" mit Wolfgang Dörner an und "hört" etwas zwischen den Zeilen, dann werdet ihr verstehen, warum man bisher nichts kommuniziert hat und wie lange es ungefähr noch dauern wird, bis man die "erste" Stufe sehen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Erinnerung, @masl83
Ich habe eben noch mal reingehört. Ende irgendeines Jahres gibt es etwas zu sehen, ist doch schon mal was
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

. Dort hieß es: "Hallo xx, das Thema wird nicht totgeschwiegen. Es gibt einen Projekt- und Zeitplan des DTTB, an den wir uns als Umsetzende halten. Weitere Details kannst du ggf. beim DTTB erfragen, der die Projektleitung hat."