Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2025, 11:06
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
FOCUS-online-Debatte zum DIW-Chef
"Das ist doch alles Satire" – Leser attackieren Fratzschers Wahlrechts-Ideen.
Mittwoch, 08.10.2025
Ein Wahlrecht mit Altersgrenze? Fratzschers Aussage sorgt für heftige Reaktionen. Viele Leser werfen dem Ökonomen Arroganz und politische Anmaßung vor. Nur wenige sehen zumindest einen Denkanstoß über Generationengerechtigkeit.
https://www.focus.de/politik/deutsch...aa3c58a68.html

Wer öfter sehr zugespitzten Forderungen und Thesen in den Raum wirft, sollte man vielleicht in den Bereich Comedy einordnen, aber ihn nicht wirklich ernst nehmen.
Alt 08.10.2025, 11:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was genau hat er in welchem Zusammenhang auf wessen Frage in welcher Runde gesagt?

Es müsste verpflichtend sein, das erst einmal zu recherchieren, bevor man Kommentare kommentiert.

Es werden echt Kommentare kommentiert.

Wahnsinn!

Social Media ist unser Untergang.
Weil halt jeder Unbewaffnete meint, sich äußern zu müssen.

Ich fordere Äußerungsverbot für Leute, die im Vorwege nicht durch die Durchführung eines Faktenchecks geglänzt haben.

Alllllllllllllllllllllllllllldddder, es werden echt Kommentare aus der Social Media Welt kommentiert und aufgrund dieser Kommentare vernichtende Urteile gefällt.
Mittels Kommentare bezügl. Kommentaren aus der Social Media Welt.
Das ist das intellektuelle Niveau, das hier überwiegend vorherrscht.

Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!
Alt 08.10.2025, 12:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das war eine Meldung einer Zeitung mehr nicht, was du daraus machst ist das
typische Gehabe eines "Ultraholls" der auf dem Zaun sitzt und
Pyrotechnik in Nachbarblöcke schießt.

Denn Fratzschers Wahlrechts-Ideen sind nichts als Bullshit, ob dir das gefällt oder nicht.

So jetzt kannst du weiter pöbeln, Kotz-Smileys verteilen und zeigen das dir andere Meinungen am A..... vorbeigehen, du lupenreiner Demokrat !!
Alt 08.10.2025, 13:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Das war eine Meldung einer Zeitung mehr nicht, was du daraus machst ist das
typische Gehabe eines "Ultraholls" der auf dem Zaun sitzt und
Pyrotechnik in Nachbarblöcke schießt.
Sag' mal Junge, bist du nicht ganz dicht oder was?

Hab' das 4 x gelesen und das steht da wirklich!

Wahnsinn!

Junge, das könnte tatsächlich vor Gericht Erfolg haben. Denn du stellst es ja als Gehabe eines "Ultraholls" dar, der das wirklich macht. Und meinst ohne jeden Zweifel mich! Das ist ja keine Frage der Interpretation, denn ...

...das steht da ja!

Kann ich kaum glauben.

Mal sehen, ob ich Bock habe, was draus zu machen.
Und diesen Bock verspüre ich in dem Maße das erste Mal seit 20 Jahren. Das heißt schon was.

Geändert von HSV (08.10.2025 um 13:26 Uhr) Grund: Das Wesentliche sollte ich besser ganz zitieren. Nicht, dass es gelöscht wird.
Alt 08.10.2025, 14:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dann solltest du deine sinnfreien Sprüche über andere Beiträge unterlassen, eine Kritik ist immer richtig, aber ohne deine üblichen Pöbeleien !
Du willst mir doch nicht drohen, oder..... ?

Ich bin auch nicht dein Junge !

Spruch des Tages

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Denn Fratzschers Wahlrechts-Ideen sind nichts als Bullshit, ob dir das gefällt oder nicht.

Geändert von marcus02 (08.10.2025 um 14:43 Uhr)
Alt 08.10.2025, 16:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Ich mach‘ aus etwas was, Junge?

du unterstellst mir, dass ich auf‘m Zaun sitze usw.! Genaugenommen unterstellst du mir das nicht, du schreibst, dass ich halt so einer bin.

Und ich mach‘ aus etwas was?

Wie hat neulich mal jemand in einem anderen Zusammenhang geschrieben:

Das sind die Leute, für die auf der Pizzapackung steht, dass man die Pizza aus ebendieser rausholen soll, bevor man die Pizza in den Backofen schiebt.

Ich vermute, dass du das trotz des Hinweises mindestens ab und an vergisst. Egal, du isst sie wohl trotzdem.
Junge, Junge, du bist ja noch nicht mal 'ne Kerze.
Du passt hier wirklich gut hin!

Im Übrigen solltest du mal den Unterschied zwischen Pöbeleien und Beleidigungen googeln.

Verstehe immer mehr, warum im anderen Forum keiner mehr Bock auf dich hatte. Ist schon recht anstrengend mit dir. Nix verstehen, aber viel schreiben. Da bleibt jedem irgendwann nur eine Antwortmöglichkeit, wenn du wieder dünnen Schiss geschrieben hast:

du ziehst das Ding magnetisch an!

Komm‘ mein Junge, einer geht noch:

So, mein Junge und jetzt halt besser mal deinen Mund. Ist eine Empfehlung von mir. Ansonsten hagelt es.
Wovon?
Richtig:

Der hat inzwischen einen Namen. Na, kommste drauf?
Tipp:
Beginnt mit „m“ und endet auf „arcus“! Am „02“ arbeitet er.

So, eine Konversation mit reicht wieder für einige Wochen. Da ist ja das Gucken (muss auch mal sein) vom „Sommerhaus“ eine echte intellektuelle Herausforderung.
Wobei, passt ja. In der aktuellen Folge wurde erst und dann gemarcust . Und das häufiger als 02 x. Insofern ist der Name ab sofort verdient!

Alter, was für ein aVi!
Alt 08.10.2025, 16:45
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wahnsinn!

Warum?

Ich verstehe es nicht!

Was für ein a Vi muss man sein?
Du verstehst so vieles nicht...
Vielleicht solltest Du mal bei selber anfangen, denn wie oft hast Du andere und mich grundlos angegriffen? Hast Du natürlich sicher vergessen...

Nur hier ständig den Moralisten spielen, aber dabei dutzendweise Kotzsmileys und völlig unmotivierte, seitenlange Kommentare in wilder Gross- und Kleinschrift von Dir zu geben, zeigt ja Dein tiefes (geistiges) Niveau.
So etwas macht man nicht, wirst Du aber nicht verstehen. Klar, dass Du Frührentner bist, für mehr kann das auch nicht reichen....
Alt 08.10.2025, 17:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich mach‘ aus etwas was, Junge?

Alter, was für ein aVi!
Was soll man zu Menschen wie dir sagen ?

Spruch des Tages.

Bevor du mit jemandem diskutierst, frage Dich: Ist diese Person geistig reif genug, um das Konzept einer anderen Meinung zu begreifen?

Antwort nein ist sie nicht !!
Alt 08.10.2025, 17:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Ich bin kein Frührentner, Turboblock!
Wie soll man etwas sein, was es überhaupt nicht gibt?

Egal Turboblock, denn damit kann ich arbeiten (siehste!:, denn wenn du den Versuch unternimmst, MICH zu beleidigen, ist das okay! Natürlich nicht in der Sache, aber angemessen.
Warum aber beleidigst du ALLE - wie du sie nennst - Frührentner?
Warum ALLE?
Das ist doch dämlich, oder?
du willst doch nur mich beleidigen?
Warum aber beleidigst du jemanden, der intellektuell in einer derart anderen Liga als du spielt:
Fratzscher!
Ohne den Mann zu kennen. Einfach mal so.
Warum?
Schreib‘ doch meinetwegen, dass er auch in deinen Augen gesagt hat. Gar kein Problem. Gerade im Zeitalter der Meinungsfreiheit! Aber warum ohne jede Not direkt beleidigen? Und dann noch an einem Ort (ebendiesem), wo er niemals landen wird. Bedeutet doch ganz zweifelsfrei, dass es dir nur um die Beleidigung an sich geht. Da geht dir einer ab. Geil, haste wieder im Internet eine Person beleidigt.
Geilomat!
du willst dich also nur auf Kosten Anderer profilieren!
Das ist so arm und billig, dass ich könnte.
Was aber ist es im Besonderen?

FEIGE!

Ganz einfach beschissen FEIGE!

Zu den marcus02-Smileys gibt es eine Vorgeschichte, die du scheinbar nicht kennst. Womit wir auch einen Kernpunkt haben: Nicht alles, was du nicht verstehst, ist nicht zu verstehen. du verstehst es halt nicht. Nur hältst du es überhaupt nicht für möglich, dass das Problem bei dir liegt.

@marcus02: Entschuldige bitte, dass ich kurz die Meinung vertreten habe, noch niemals - auf‘m Zaun sitzend - Pyrotechnik in den Nachbarblock gefeuert zu haben.
Das musst du schließlich besser als ich wissen.
Ich habe dir da nicht zu widersprechen!
Da muss ich unbedingt an mir arbeiten (oh, da schließt sich der Kreis!)
Alt 08.10.2025, 19:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Zu den marcus02-Smileys gibt es eine Vorgeschichte, die du scheinbar nicht kennst. Womit wir auch einen Kernpunkt haben: Nicht alles, was du nicht verstehst, ist nicht zu verstehen. du verstehst es halt nicht. Nur hältst du es überhaupt nicht für möglich, dass das Problem bei dir liegt.

@marcus02: Entschuldige bitte, dass ich kurz die Meinung vertreten habe, noch niemals - auf‘m Zaun sitzend - Pyrotechnik in den Nachbarblock gefeuert zu haben.
Das musst du schließlich besser als ich wissen.
Ich habe dir da nicht zu widersprechen!
Da muss ich unbedingt an mir arbeiten (oh, da schließt sich der Kreis!)
Ich muss leider feststellen Sarkasmus kannst du auch nicht, aber es ist interessant zusehen wenn du selbst angegriffen wirst wie mimosenhaft du reagierst.

Nur mich könnte man so einschätzen, ob dir das gefällt oder nicht.

https://debeste.de/20151/Warum-ich-m...nbeliebt-mache

Mehr auf dich eingehen bringt einfach nichts !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »