|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Musiksammelthread
Zitat:
.Für mich ist es ein bisschen wie beim Wetter. Es gibt für jeden Anlass und jede Stimmung die passende Musik. Das ist halt die Arsch-hoch-Mukke zB für Krafttraining oder lästige Arbeit. |
|
|
|||
|
|||
|
ist für mich e i n Medium um ein wenig Ruhe & Frieden in meine Seele zu bekommen, und ja mitunter (AC / Rammstein) kann auch mal eine Aggrostunde gebrauchen. Muss ich aber alleine im Raum absolvieren, Gegenwart von Menschen ist da schwer lösbar.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1min20
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dies ist auch mind. in meinen Top Ten des Jahrzehnts so viel Talent auf einem Haufen, das könnte man bis zum Mond stapeln 1976 hier das ganze Konzert https://www.youtube.com/watch?v=uyATuF0lUAs
|
|||
|
|||
|
Besser als erwartet.
![]() Bezüglich talentiert, hier ein faszinierender Schlagzeugeinsatz von Chad Smith (Drummer der RHCP, 64 Jahre alt ) als er zum ersten Mal "The Kill" von 30 Seconds To Mars ohne Schlagzeugspur hört (da war er noch 62 ).Ab 1:20: Auf englisch sagen sie gerne "nailed it" und das ist absolut zutreffend.
|
|||
|
|||
|
Ach, der Doppelgänger von Will Ferrell (besser bekannt als Frank the Tank oder Buddy der Weihnachtself)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Annie mit nem song vom Meister, wow
|
|||
|
|||
|
die Franzosen zeichnen gerne, in Deutschland gibt es importierte Comics, in Frankreich / Belgien die bandes dessinées, die weiter gefächert sind.
Hier unterlegen die Zeichner die Musik auf ihre Art.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

.
) als er zum ersten Mal "The Kill" von 30 Seconds To Mars ohne Schlagzeugspur hört (da war er noch 62