|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
|
Ja genau HSV darum ging es, um Fratzschers Aussagen und den Umgang mit ihnen.
Der Vorschlag hat, bei allem Respekt, ein paar logische Schwächen. Zum einen ist unklar, woher das Wahlamt wissen soll, ab wann sich ein bisher wahlberechtigter Bürger in den letzten 18 Jahren seiner irdischen Existenz befindet. Dafür bedürfte es nach derzeitigem Stand der medizinischen Wissenschaft wohl erheblicher prophetischer Kompetenzen. Mehr braucht man dazu nicht zu bemerken, um zu erkennen das er mal ganz vorsichtig ausgedrückt nicht seinen besten Tag hatte. Aber genau das hast du auch erkannt, aber als Gerechtigkeitsfanatiker als der du dich selbst bezeichnest, konntest du gar nicht anders handeln als ihn zu verteidigen und vor Beleidigungen zuschützen.
Geändert von marcus02 (09.10.2025 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
Fratzscher kann man in keiner Beziehung ernst nehmen weil er ein XXXXXXXXXX (*
) ist. Jeder Wort über den ist eigentlich eines zuviel. Geändert von TT-NEWS Team (10.10.2025 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...12ab5081d57678
Zitat:
|
Ich bin raus. Die Behauptung dass der Typ zu 100% keine Ahnung von der Sache hat ist schlicht die Wahrheit. Wenn die Wahrheit für manchen eine Beleidigung ist dann denke ich dass ich mit solchen Leuten im Forum nichts mehr zutun haben will die andere deswegen anzeigen wollen...Nichts gegen euch und die meisten User hier...Ich hab in all der Zeit glaube ich nur einen einzigen Beitrag gemeldet und schon sowieso niemals jemand anzeigen wollen...Ich find diese Mentalität die einige an den Tag legen inakzeptabel.
|
|
|||
|
Fratscher ist ein typischer Ideologe, der sein Leben an Universitäten und Instituten verbracht hat. Urteile und Forderungen aus dem Elfenbeinturm nehme ich niemals ernst. Die Dreistigkeiten gegen Alte, undifferenziert und fernab der harten Lebensrealitäten Alter gehören ihm um die Ohren gehauen.
Für mich eine armselige Gestalt, die auf Kosten der Alten klicks sucht. Seine Vorschläge bzgl eines sozialen Jahrs für Rentner sinf haarsträubend. Missachtung der Lebensleistung einer ganzen Generation verdient eigentlich nur Verachtung.
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Hat der Fratzscher tatsächlich 2. Liga in Grenzau gespielt?
Der Name sagt mir nix im Zusammenhang mit Tischtennis. Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Wie gut war er? |
|
||||
|
@ Peter:
Vielleicht gehört er zu den wenigen, gegen die ich ein Einzel in Liga 2 gewonnen habe :-) In Grenzau habe ich auf jeden Fall eins gewonnen! In Zusammenhang mit TT sagt mir der Name dennoch nichts. Das schließt nicht aus, dass er nicht sogar ein User hier wäre.
|
|