|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tsunami Combi Attack
Welch ein Zufall, ich bin auch Linkshänder, spiele aber mit Penholdergriff und kann mit Handgelenkseinsatz ebenfalls viel Seitspin erzeugen.
Ich werde aber das Holz, sobals ich es habe, mit einem VH Belag von 1.8mm ausprobieren, ich weiß nur noch nicht welcher es sein wird. Wahrscheinlich aber Palio CJ8000 oder Blütenkirsche von Nittaku mit einem weichen Schwamm. Obschon ich mit dem in meiner Signatur beschriebenen Xi Enting Holz sehr zufrieden bin. Gruß
Holz : Andro Kinetic CF Carbo-Aramid VH :LKT XP 2,0mm RH :Vario Spin 1,5mm Linkspfoten sind unberechenbar Geändert von Hansi Blocker (30.03.2024 um 21:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Holz wird getestet mit VH Neos Tacky 1,8mm RH DHS Fog ox Melde mich nach vollzogenem Test kann allerdings noch ein wenig dauern da unsere Trainingsbeteiligung mangelhaft ist. Gruss Richie Geändert von richie (03.07.2006 um 20:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Holz heute bekommen und es gleich mit folgenden Belägen versehen.
VH : Nittaku Blütenkische 2,0mm Schwamm 40-43 Grad RH : Dawei 388D --Langnoppe in OX Kann es auch erst in 3Wochen ausprobieren,da Halle zu. Erfahrungsbericht also später.
|
|||
|
|||
|
Halli hallo,
morgen ist bei uns auch nichts los - Fußball ;-) Aber am Do u. Fr wird wieder fleissig trainiert und getestet grüssle sendet deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
AW: NIMATSU Tsunami combi attack
Die kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.
Beim Tsunami ist Balsa mit verbaut und erzeugt dadurch schon ein anderes Spielgefühl. Auch die Blattdicke muss man mögen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|