|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2025 (12.10. - 19.10.2025, Zadar, Kroatien)
Wahrscheinlich wieder irgendeine Beleidigung auf russisch? Was daran gut sein soll, verstehe ich jetzt nicht wirklich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Portugiesin hat nicht wirklich mit ihr abgeklatscht, sondern ihre Hand mehr oder weniger zurückgezogen.
|
|||
|
|||
|
Schön auch wieder die innere Befehlskette mitte des Satzes .. erst die Faust, dann das sorry
![]() Ich bin eigentlich weitesgehend frei von Gewaltphantasien, Frauen gegenüber erst recht, Straßenverkehr güldet da nicht .. aber wenn die deutschen Damen in zuschauerarmer Umgebung spielen, verspüre ich den kaum zu unterdrückenden Drang ein paar Stimmbänder mittels Filamentcutter zu durchtrennen Dagegen hat Harimoto ja schon fast was von Hotelklaviermusikteppich
|
|
|
|||
|
|||
|
Winter am Ende echt stark und Kaufmann im vierten Spiel zum vierten Mal die Nr. 1 der Gegnerinnen geschlagen.
Mittelham wird jetzt das Spiel sicherlich zumachen. Dann steht Deutschland im Finale ohne einen einzigen Spielverlust. Wahnsinn. |
|
|
|||
|
|||
|
Kaufmann hat immer noch zu schnell eine negative Körpersprache.
Aber sie kann schon viel schneller wieder den Schalter umlegen und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Hat in Satz vier super funktioniert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Beim gleichzeitigen Gang zum Handshake an die gegnerischen Trainer hat die Kaufmann wohl bemerkt, dass die Portugiesin etwas vor sich hin brabbelt, worüber sie (Kaufmann) offensichtlich not amused war.
Daraufhin gabs nen verbalen Konter. So zumindest meine Interpretation. Ich finds gut, sie muss sich nix gefallen lassen und wenn der allwissende Wolf immer wieder betont, sie sei nicht besonders beliebt in Spielerinnenkreisen, so ist mir schon klar, warum das so ist. Frauen zicken, wenn andere Frauen besser aussehen und auch noch erfolgreicher sind…
|
|||
|
|||
|
Ist ja schon das fünfte Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nina Mittelham verliert den ersten Satz 10:12.
Zweiten gewinnt sie deutlich. Geiler Punkt zum 9:3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Dagegen hat Harimoto ja schon fast was von Hotelklaviermusikteppich