|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2025 (12.10. - 19.10.2025, Zadar, Kroatien)
wie man so ein Faß deshalb aufmachen kann
hat sich irgend jemand schon mal angepisst gefühlt, weil der Gegner nach ner Niederlage "lahm abklatscht"? aber auch andersrum "Ich gucke den anderen beim Abklatschen nicht in die Augen [...]. Darüber beschweren sich viele." war das schon früher so oder sind das neumodische Animositäten?
|
|||
|
|||
|
Schade, dass jetzt wieder das Spiel Wolf11 (und Peter Igel) gegen den Rest gespielt wird. Das hat diese Team-EM nicht verdient.
Ich fand den Betrag von Wolf11 inhaltlich OK. Bis auf die Passage gegen Annett. Warum? Ich hab das Spiel gesehen. Die Portugiesin war am Ende frustriert und hat Annett nur unzureichend gratuliert. Das hat ihr Annett danach gesagt. So hab ich's gesehen. Im Interview danach hat Annett gesagt, dass die Portugiesin ihr nach dem Mannschaftsspiel ganz normal gratuliert hat. Zwischen den beiden ist also alles OK. So soll's zwischen Sportlern auch sein. Die Antipathie von Wolf11 gegenüber Annett ist offensichtlich. Kommt wahrscheinlich daher, dass sie sich mal im jugendlichen Übermut etwas despektierlich gegen "seine" Chinesinnen geäußert hat. Mittlerweile wissen das aber alle, die hier regelmäßig mitlesen. Deshalb mein Wunsch: Einfach mal nicht darauf eingehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Annett hat bisher eine tadellose EM gespielt. Sie hat alle fünf Spiele gegen die gegnerische Nr. 1 gewonnen und sich kontinuierlich verbessert.
Yuan Wan hat bei ihren Einsätzen gewonnen. Nina Mittelham auch. Wir sollten dankbar sein, dass wir vier so gute Spielerinnen haben (Mia Griesel ist denke ich zum Lernen dabei und darf hier hoffentlich auch bald genannt werden) und eine Trainerin, die hoffentlich immer die bestmögliche Aufstellung findet. Und wenn man Yuan beim Mitjubeln beobachtet, dann scheint in dieser Mannschaft auch gut miteinander kommuniziert zu werden. Drücken wir ihnen morgen doch einfach alle gemeinsam noch einmal die Daumen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ein sehr schönes Schlusswort!
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel schlimmer: sie hat "seine" Chinesinnen schon mehrmals geschlagen und ist die amtierende Jugendweltmeisterin, das kann er einfach nicht akzeptieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich auch! Mit Betonung auf „Schluss“
|
|||
|
|||
|
Also, das Spiel gegen Frankreich hat heute Dang verloren und niemand anderes. Gegen Gauzy sollte er schon gewinnen, aber mit Sicherheit nicht 0-3 vom Tisch gehen. Sobald es auf die großen Events zugeht, trifft er nichts mehr, vereist und verliert. Gegen Zeljko stand er bereits kurz vor dem Entscheidungssatz (1-7 Rückstand im 4ten).
Dima hätte gegen Gauzy niemals verloren, hat gefühlt glaube ich auch noch nie gegen ihn verloren. Und bei der momentanen Formschwäche von Alexis wäre ich mir ziemlich sicher gewesen, dass Franziska den gepackt hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
Apropos Dima, warum hat der gefehlt ?
|
|||
|
|||
|
Respekt vor den deutschen Damen, wenn diese weiter so in Spitze und Breite auftreten und durchspielen, werden sie bereits am Wochenende die Chinesinnen Europas sein!
Schade fürs Herren-Team, dass es mit dem stärksten europäischen Linkshänder als Frontmann letztlich nicht ganz gegen die Mannschaft um das derzeit beste Brüder-Duo der Welt reichte ... Geändert von Neuanfang (18.10.2025 um 22:34 Uhr) Grund: doppelte Halbfinalteilnahme |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.