Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2025, 09:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Er sah zwei starke Teams, ich sah keine Mannschaft, die ordentlich Fußball spielen konnte. Einer von uns beiden braucht wohl eine Brille. Wobei meine Augen bereits für 7,9k renoviert wurden ;-)
Alt 20.10.2025, 11:30
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Servus Peter,
kann ich Dir nur zustimmen. Die erste HZ ging noch, aber dann war es wieder das gleiche Gegurke wie immer. Ein Haken und noch ein Haken und noch ein Haken> Ball weg und Konter. Warum schiesst von denen keiner? Wenn die schiessen hält einer sein Fuß rein und Block. Selbst Justvan traut sich nicht mehr. WAS IST DA LOS MIT DEN RUMLEICHEN? Abwehr echt schlimm> beim 1:1 5 Mann Kiel im Strafraum und drei herumirrende Glubberer. Hätte ich mir nur Die ELV angeschaut.
Gru Otti
Alt 20.10.2025, 12:03
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Servus Peter,
kann ich Dir nur zustimmen. Die erste HZ ging noch, aber dann war es wieder das gleiche Gegurke wie immer. Ein Haken und noch ein Haken und noch ein Haken> Ball weg und Konter. Warum schiesst von denen keiner? Wenn die schiessen hält einer sein Fuß rein und Block. Selbst Justvan traut sich nicht mehr. WAS IST DA LOS MIT DEN RUMLEICHEN? Abwehr echt schlimm> beim 1:1 5 Mann Kiel im Strafraum und drei herumirrende Glubberer. Hätte ich mir nur Die ELV angeschaut.
Gru Otti
Leider ist auch das Live - Erlebnis genau wie von dir berichtet.
Das Gute inzwischen während des Spiels, man weiß, was man am Ende bekommt. Tenor 1 aus unserer Sitzplatz - Rundumgruppe - gegen so eine Truppe musst du 3-0 führen, ohne wenn und aber, Tenor 2 - das geht dann am Ende sowieso 1-1 aus.

Am Sonntag fahre ich erstmals in dieser Saison auch auswärts zum Spiel nach Kaiserslautern. Was die, wenn die richtig ins Rollen kommen mit so einer Abwehr wie die unseren anstellen werden, dürfte jedem klar sein. Ich fahre klar hauptsächlich wegen unseren Glubb hin, will aber auch, bevor es immer weniger werden wird zwecks Geldmangel der Mitbürger auch noch einmal das knallvolle Stadion am Betze genießen. War da glaube ich schon 20 Jahre nicht mehr. Tipp für kommenden Sonntag, 4-0 für Lautern, um danach endlich wieder mal über Klose diskutieren zu können ... Au weia!!
Alt 20.10.2025, 14:03
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Musst halt einige Weinschorlen ohne Wasser trinken
Alt 20.10.2025, 15:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Er sah zwei starke Teams, ich sah keine Mannschaft, die ordentlich Fußball spielen konnte. Einer von uns beiden braucht wohl eine Brille. Wobei meine Augen bereits für 7,9k renoviert wurden ;-)
Ab Mitte der 2.Liga u. über 3.Liga ist Fußball ein Würfelspiel. Ja ich weiß, mir fällt nichts neueres ein.
Alt 20.10.2025, 17:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ab Mitte der 2.Liga u. über 3.Liga ist Fußball ein Würfelspiel. Ja ich weiß, mir fällt nichts neueres ein.
Dann lass den Käse doch einfach mal…
Alt 21.10.2025, 09:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Q!

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dann lass den Käse doch einfach mal…
Gefühlt ist es aber so u. von meiner Seite richtig beschrieben. Mir fällt halt leider keine bessere Beschreibung dazu ein. Nur das bedauere ich.
Alt 21.10.2025, 10:15
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dann sind deine Bayern Würfelrekordmeister. Gratuliere!
Alt 21.10.2025, 10:23
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dann sind deine Bayern Würfelrekordmeister. Gratuliere!
Die haben zudem auch oft den 12ten Mann auf dem Platz, auf Reserve den 13tenten Mann im Keller sitzen Da fällt das Würfeln unendlich leichter.

Aber zum Thema:
Wir sind uns denke ich alle einig, Klose und Pino sollen bleiben.
Im Notfall bis in die dritte Liga?
Denn, um ehrlich zu bleiben, wäre Klose nicht Klose, wäre Klose nicht mehr in Nürnberg, und dies schon lange. Was dann mit Pino passieren würde, wüsste wohl nur der Schatzi.

Die Frage, die sich meiner Meinung nach und auch vielen, die um mich rum sitzen dennoch stellt und nach Sonntag noch vermehrt stellen wird, wer soll uns denn überhaupt noch trainieren können? Mir fällt wirklich keiner ein im Moment.

Geändert von Frei statt Bayern (21.10.2025 um 10:25 Uhr)
Alt 21.10.2025, 10:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Frage, die sich meiner Meinung nach und auch vielen, die um mich rum sitzen dennoch stellt und nach Sonntag noch vermehrt stellen wird, wer soll uns denn überhaupt noch trainieren können? Mir fällt wirklich keiner ein im Moment.
Die Glubbführung könnte auch mal für ein Novum sorgen, das Trainerteam behalten und ihnen vertrauen und den Sportdirektor an die Luft setzen - DAS wär doch mal ein Statement!
In der Wintertransferphase einkaufen und finanziell mal etwas in die Volleren gehen und dann angreifen. Dazu fehlt ihnen aber der Mut.
Mit dem Chatzi wird das am Valznerweiher nix mehr. Bin schwer enttäuscht, dachte, der kann da was aufbauen in Richtung 1. Liga, nun stehen wir in Sichtweite zur 3. Dümpelliga…

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »