|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...110741080.html Selbstverständlich wird dabei so getan, als habe the European lediglich offizielle Reden von Politikern (z.B. im Bundestag) wiedergegeben. Dass dies selbst bei den Politikern nicht so ist, und außerdem auch Texte von Nicht-Politikern wie Brad Pitt und Stefan Weber plagiiert wurden, kommt nur insofern vor, als Weber als "schnell urteilend" und "angeblich betroffen" genannt wird. Qualitätsjournalismus at its best. Geändert von Allsquared (20.10.2025 um 20:23 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Mal so gefragt: Um welche Artikel/Reden geht es denn? Hast du welche davon gelesen und kannst sie mal verlinken, damit man sich selbst ein Urteil bilden kann?
|||
|
Zitat:
Ach Plauzi ja wir werden alle sterben, weil die Nazis mal regiert haben. Aber den Klimawandel ein bisschen satirisch betrachtet kann uns nur dieses retten !! Jetzt mal alles richtig machen 🙏 https://www.youtube.com/watch?v=i5T_Tprd9nY
|
|
|||
|
Zitat:
https://taz.de/Streit-um-Magazin-des...ters/!6117929/ |
|
||||
|
Zitat:
Ich wollte mir nur anhand von den Artikeln auf the european selbst ein bild machen und mich weder auf die "Skandalisierung" durch bestimmte Portale noch auf die "Verharmlosung" der "Mainstreammedien" verlassen.
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Dann einfach mal hier rein schauen !
Zitat:
Aber willst du Linker bestimmt gar nicht wissen.
|
|
||||
|
Zitat:
Ich hätte gerne Links zu den Artikeln im "the european", die angeblich Urheberrechtsverletzungen darstellen. Ich will keine vorgekaute Meinung. Ich will mir selber ein Bild machen, ob es jetzt einen Riesenskandal gegeben hat oder ob es nur heiße Luft ist. Man weiß ja, dass du lieber deine Meinungen vorgegeben kriegst, aber ich denke gerne selber nach.
|||
|
Er schreibt rel.genau .
" Selbst denken und ( ur ) eigene Meinung bilden" ... Also schreibt er so ... Was er macht - ist oft ne exklusive., ur- eigene Meinung bilden. Die er gerne nur indirekt über seine Links veröffentlicht . LG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|