Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2025, 07:15
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Das ist nicht so einfach, weil das große Löschen schon seit einigen Tagen im Gang ist.
Was ich momentan noch gefunden habe wäre z.B.
https://www.theeuropean.de/suche/art...sst-getaeuscht

Lustig ist, dass der Teaser wohl von der Redaktion verfasst wurde, und von Weber in der dritten Person geredet wird, der eigentliche Text aber in der ersten Person verfasst ist, weil es eine Kopie eines Blogeintrags von Weber ist. Ist unten auch unter "Quelle" verlinkt, was aber urheberrechtlich irrelevant ist.
Im Ernst, das soll eine Verletzung des Urheberrechts sein?
Also erst mal ist es völlig normal, dass ein Autor/eine Redaktion "einleitende Worte" schreibt vor den eigentlichen Text.
Dann stammt es anscheinend aus einer Quelle, die "Medieninformation..." heißt. Also waren es Informationen für Medien, die ein Medium wiedergegeben hat. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Autor der Weiterverwendung zustimmt und das sogar will, da es ja nun mal Werbung für ihn ist.
Anscheinend gibt es die Quelle nicht mehr, der Link führt auf die Hauptseite von Weber. Deshalb kann man nicht mehr schauen, ob da irgendwas von "...darf nicht verwendet werden...urheberrechtlich" o.ä. stand.
Alt 22.10.2025, 11:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Stadtbild

Applaus Herr Merz!
Das darf gerne mal gesagt werden, nein, es MUSS gesagt werden.

Man muss darüber auch reden dürfen, ohne von wildgewordenen Nazifängern gejagt, geschäht und beleidigt zu werden.

Ein kleiner, völlig von der Lebensrealität entkoppelter Personenkreis, vllt. 5 bis 6 % der Bevölkerung versucht hier abzulenken, mit miesen Mitteln obendrein.

Ich kenne in meinem Umfeld kaum jemand der die entsprechenden Bilder, speziell in den Großstädten, noch für zumutbar hält. Betroffen sind hauptsächlich unsere Frauen und Töchter. Sie werden angespuckt, beleidigt und sexuell belästigt.

Es muss unbedingt aufgeräumt werden.
Zuviel Dreck auf dem Boden ---> Seuchengefahr!
Alt 22.10.2025, 12:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Stadtbild

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Applaus Herr M.
Ich habe mir dabei gedacht:
Jetzt sagt er 1x die Wahrheit, bleibt auch noch einen Tag dabei und hält seine Worte, die er ausgesprochen hat für richtig, ich übrigens auch, und dann ist es den 5-6% wie von dir ausgeschrieben auch wieder nicht recht?
Dabei ist auch seine Aussage eine Aussage, die wohl von der Meinungsfreiheit gedeckt sein sollte, also wieso dann überhaupt jegliche Diskussion???? ... echt irre!
Alt 22.10.2025, 12:10
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Applaus Herr Merz!

...

Alt 22.10.2025, 12:56
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Stadtbild: So belügt uns Merz
Alt 22.10.2025, 14:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Völlig richtig!

Wer fängt damit an oder initiiert es zumindest?

Denn = merke: „Machen ist wie Wollen, nur krasser!“

Bin nochmal sowas von ehrlich: In den 1970'ern und den 1980'ern hat man sich ebenfalls tierisch über alles Mögliche aufgeregt. Weiß auch nicht mehr genau, worüber eigentlich. Hab' ich vergessen.
Oder auch nicht.

Aber eines weiß ich ganz genau:

Irgendwie war die damalige Zeit geiler als die jetzige. Und ich glaube nicht, dass das nur meinen damals jungen Jahren geschuldet ist. Und auch nicht meiner subjektiven Sichtweise. Glaub' ich nicht.

Wem ist das denn geschuldet und wie kann man's ändern?

Und was war damals deutlich beschissener als heute?
Gibt es da überhaupt irgendwas?

Also, wer räumt auf?
Und genau was eigentlich? Das sollte man schon safe wissen. Denn nach'm Aufräumen soll es ja sauberer als vorher sein.

Ich war bspw. am Samstagabend beim Darten. Bin jetzt auch absoluter Fernsehstar!
Und während einer Raucherpause stand ich da, gute Laune ohne Ende, als auf einmal am Nebentisch irgendein Vollidiot u. a. meinte, dass die Brandmauer echt scheiße ist und weg muss. Und glaubt mir: es WAR ein absoluter Vollidiot. Der roch nach Scheiße, der sah aus wie Scheiße, der war Scheiße!
BEIM DARTEN muss ich solch eine Fresse sehen und hören!
Wenn man einfach mal mit dieser ganzen Scheiße nix zu tun haben will. Dann muss man sich von einem Brötchen-IQ-Menschen solch eine Scheiße anhören. Und glaubt mir, vielleicht war's auch nur ein Toastbrot. Ohne jeden Zweifel.
Hätte ich dem in die Fresse gehauen, einfach mal so, weil mir danach war, hätte ich dann aufgeräumt?
Mein gaaaaaaaaaaaanz subjektives Empfinden sagt mir:

JA!

Denn diese absoluten Vollidioten, die keinerlei Zusammenhänge verstehen, dennoch ihre Meinung in die Welt hinausscheißen, verdrecken - nicht nur für mich - das Stadtbild!

Wollen wir - so als Anfang - die schon 'mal aus'm Stadtbild entfernen? Denn für mich verpesten die sogar die Luft! Entfernt man die, reduziert man den menschengemachten Klimawandel! Das ändert nicht sofort das Wetter, aber wenn die nicht da sind, scheint zumindest gedanklich mehr als vorher die Sonne. Und das nicht nur aus'm Arsch.
Entfernt man jetzt noch Menschen, die hier in Deutschland kein Aufenthaltsrecht haben und sich vielleicht sogar strafbar gemacht haben, sieht's ebenfalls nochmal besser aus, das Stadtbild. Da bin ich auch 100pro bei Merz. Natürlich sieht das Stadtbild nicht sofort klar besser aus, aber steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein. Und lässt auch in diesen Fällen ganz klar mehr Sonnenschein zu! Aus allen Körperöffnungen!

Also, weg mit den ganzen Idioten. Und natürlich weg mit denen, die einfach nicht hier sein dürfen und sich nicht an unsere Regeln halten. Die müssen weg! Ohne jeden Zweifel und ohne jede Ironie meinerseits! Das kann man kaum anders sehen.

Aber bitte, bitte = vorm Machen einen Plan erstellen, der Folgendes zum Ziel hat:

Nach'm Aufräumen soll es sauberer als vorher sein!
Bedeutet unzweifelhaft:
Wir müssen den Begriff "Dreck" definieren. Reicht das Folgende als Definition?

"Dreck" bedeutet umgangssprachlich Schmutz, Kot oder minderwertiges Zeug. Es kann sich dabei um tatsächliche Verunreinigungen wie Staub, Schlamm oder Exkremente handeln, aber auch um eine abwertende Bezeichnung für etwas qualitativ Minderwertiges, das als wertlos oder nicht brauchbar angesehen wird.

Oder reicht das ganz und gar nicht?
Alt 22.10.2025, 19:18
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen

Jetzt bis du fällig ...
Alt 22.10.2025, 19:22
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Und natürlich weg mit denen, die einfach nicht hier sein dürfen und sich nicht an unsere Regeln halten. Die müssen weg! Ohne jeden Zweifel und ohne jede Ironie meinerseits! Das kann man kaum anders sehen.

Denn sonst Andreas, müssten wir die Regeln aufheben. Dann wäre es scheißegal, wenn der Müll über überquillt.
Alt 22.10.2025, 19:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Jetzt bis du fällig ...
Machst du ja eh nicht.
Alt 22.10.2025, 19:52
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Machst du ja eh nicht.
hab keinen Geldgeber

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »