|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dreher Holz von nittaku
ich wollte mal wissen welches Holz dem Dreher Off von Nittaku am nächsten kommt, meines das ich spiel fällt bald auseinander!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
AW: Dreher Holz von nittaku
kauf dir doch ein neues dreher off!
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
das problem is aber das ich es damals von meinem trainer bekommen habe und überall wo ich nachfrag sagen sie mir das dieses modell nicht mehr gibt aber wenn du weißt wo ich mal schaun könnte wäre es sehr nett von dir!!!!!!
|
|
||||
|
||||
ich glaube beim größten Auktionshaus e...y gibts manchmal welche, schau dort einfach mal nach
|
||||
|
||||
ja da habe ich das auch schon das ein oder andere mal gesehen.
Uli |
|
|||
|
|||
hab ich schon, fehlanzeige!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja nun is zuspät, muß halt wohl oder übel dann doch ein anderes holz spielen!!!
|
|
||||
|
||||
ich hab noch eins und das ist nur einmal gespielt worden.
absolut neuwertig !!!!! melde dich bei mir per persönlicher nachricht und dann verkaufe ich es dir gerne ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Holz Nittaku Combi-Wood Attack | powerpaul76 | Materialbörse | 5 | 09.03.2007 16:54 |
Nittaku Jie Schöpp Holz | Toni Hold - Fan II | Wettkampfhölzer | 2 | 18.01.2005 12:35 |
Nittaku Jie Holz | Tonda | Wettkampfhölzer | 1 | 15.08.2004 15:44 |
Was haltet Ihr vom Nittaku Off Dreher - Holz? (wird nicht mehr hergestellt) | Mr. Buityfull | Wettkampfhölzer | 4 | 07.06.2003 19:28 |
Holz Nittaku Airplay Offensiv gesucht! | el Fisch | suche | 4 | 26.03.2003 12:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.