|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTT Star Contender London (21.10 - 26.10.2025, London, ENG)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Star Contender London (21.10 - 26.10.2025, London, ENG)
Zitat:
![]() Den Mädels geht es hervorragend. Und eine Shi XunYao ist in Sachen Tischtennis finanziell besser gestellt als das ganze deutsche Tischtennis-Nationalteam der Männer oder Frauen zusammen......Mach Dir also keine Sorgen um sie und die anderen Mädels.... ![]() Ich glaube nicht, das eine von ihnen mit diesen tauschen würden...... Zitat:
Und ich sags Dir ganz ehrlich: Ich bin mit dem Abschneiden der jungen Truppe sehr zufrieden. Yang YiYun hat Szöcs geschlagen (weswegen im Falle Kaufmann in der letzten Woche hier einige richtige Euphorieanfälle hatten) und auch Pavade,...... Zong Geman und Qin YuXuan haben in einem tollen Doppel Hayata und Ito geschlagen. Und Shi XunYao hat mit der jungen und noch unerfahrenen Zhang XiangYu das Doppel bei diesem Star Contender gewonnen. Im Einzel hat sie sich in London sicher etwas mehr erhofft, ist aber kein Beinbruch, siehe oben. XunYao hat in diesem Jahr im Halbfinale eines Smashes und in einem Halbfinale eines Champions gestanden und hat einen Contender gewonnen. Das haben in diesem Jahr weder eine Ito noch eine Odo noch eine Harimoto noch eine Hashimoto noch eine Hayata aufzuweisen. So what. XunYao hat sich zu einer absoluten Führungsspielerin innerhalb des chinesischen Teams entwickelt und darauf kann sie stolz sein. Zitat:
Qin YuXuan ist noch eine Jugendspielerin, die noch ihre ganze Entwicklung vor sich hat und zuletzt gute Fortschritte gemacht hat. Gegen Abwehr hat sie generell noch gewisse Probleme. Wenn es heisst "Honoka wurde entschlüsselt" heisst das ja nicht, dass jede Jugendspielerin oder jede chinesische Hobbyspielerin das schafft. Honoka Hashimoto wurde zuletzt zunächst von Sun YingSha "gebraten", im letzten Satz 11:1, dann wurde sie von Wang ManYu beim Europe Smash geschlagen, dann wurde sie auch von Wang Yidi "entschlüsselt" und mit 3:0 geschlagen, und zuletzt erteilte Wang ManYu bei der Asien-Meisterschaft eine Lehrstunde, wie man die beste Abwehrspielerin der Welt schlägt, die letzte Sätze 11:3, 11.6 und 11:3 Das heisst ja nicht, dass sie auch mal wieder Spiele gegen Honoka verlieren können, aber den "Schrecken" hat Honoka verloren, weil sie sie entschlüsselt haben. Geändert von Wolf11 (26.10.2025 um 16:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Reicht jetzt mit China
Tipps dang hari ? Ich sage 2 4
|
|||
|
|||
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn dang das Ding gewinnt......
Werde ich nie mehr ein schlechtes Wort schreiben ... Er ist safe die Nr. 2 in Deutschland ...
|
|||
|
|||
|
Hina Hayata führt im Finale (best of seven) 2:0 gegen Miwa Harimoto. Sie trägt das grellste Outfit, das ich je beim TT gesehen habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Outfit von Hina ist cool die Nittaku Outfits in Japan sind eh immer wild.Weiss eigentlich jemand von euch ob es die Oberfläche, die in London da gespielt wird, von Donic zu kaufen gibt? Ich kenne keinen zugelassenen Tisch von Donic der schwarz ist (oder annähernd schwarz, so wie das wirkt). Geändert von masl83 (26.10.2025 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hayata scheint eine Schwäche für modische Outfits zu haben. Naja, Geschmackssache
Die etwas moderateren und dennoch etwas stylischeren Outfits im Vergleich zur EU, gibt es manchmal im japanischen Butterflystore.
|
|