|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Zitat:
![]() Die Äußerung finde ich schon geschmacklos - und das nicht, weil ich nicht so häufig bei Burger King bin. Für mich über das Ziel hinaus geschossen. Ich lese viele sehr lange Posts hier nicht ganz durch, wenn es sich zu viel um chinesische Tischtennisspielerinnen dreht. Drücke Kuai Man nicht zwingend die Daumen, aber solche Äußerungen müssen auch in ein solches Forum nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann: warum geht man denn auf die Beiträge von wolf überhaupt noch ein? Ich habe mich bis zu einem gewissen Punkt gelegentlich mit ihm ausgetauscht, aber irgendwann wurde mir klar, dass dies keinen Sinn mehr ergibt. Wenn dieser user hier von allen Anderen konsequent ignoriert würde, vergänge ihm möglicherweise recht bald die Lust. (Vielleicht auch nicht.) Generell frage ich mich, warum es bestimmten usern hier gestattet ist, nahezu ausschließlich spam oder Schwachsinn zu posten, und das seit vielen Jahren. Was ein Peter Igel hier beiträgt, ist aus meiner Sicht bestenfalls unterirdisch. Ich selbst wurde vor vielen Jahren hier im Forum mal gesperrt, weil ich einen Belag, den ich einige Stunden gespielt hatte, im Marktplatz als "neuwertig" angeboten hatte. Welch ein Verbrechen! Ein Peter Igel hat mal in Bezug auf Nina Mittelham gepostet: "Männlich? Weiblich? Divers?". Dieser post blieb ohne Konsequenzen. Warum? Liegt es vielleicht daran, dass user wie wolf und Peter Igel viele Reaktionen provozieren, und der Forenbetreiber mehr Geld von Sponsoren bekommt, wenn mehr gepostet wird? Eine andere Erklärung fällt mir jedenfalls nicht ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Nervig ist vor allem regelmäßig das mehrmalige Hin und Her.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Sperre liegt aber eher daran, dass man keine Konkurrenz zum Tischtennis-Shop von ML sein soll, weniger an der falschen Bezeichnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, dass bei Dang Qiu die Leistungsschwankungen besonders ausgeprägt sind?
Manchmal meine ich, er ist der stärkste deutsche Spieler (EM, kurz vor Olympia, jetzt gerade kurzfristig sehr gut) und manchmal denke ich, Duda, Franziska und Ovtcharov sind alle deutlich stärker... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll das? Vor allem, was soll das JETZT? Hab ich HIER irgend etwas "Kritisches" geschrieben, noch dazu kürzlich? Was hab ich mit Wolf zu tun? Bitte um eine Erklärung, "Harry". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du musst "Harry" nicht in Anführungszeichen setzen. Ich heiße tatsächlich Harry Stiegler. Ansonsten möchte ich mich zu Deinen gesammelten Werken hier im Forum nicht weiter äußern. Ich denke, die sprechen für sich. Ich werde Dir auch nicht den Gefallen tun, ausfällig zu werden oder Dich persönlich zu beleidigen. Das bist Du mir nicht wert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit sollte dieser kleine spinoff dann auch wieder beendet sein. Weitermachen, Hilfssheriff
|
|
|
|||
|
|||
|
Wang Yidi gewinnt 3:1 gegen Hina Hayata.
Gut so, man hätte ja sonst langsam den Eindruck gewinnen können, die chinesische Delegation würde gegen die eigene Teamleitung streiken. |
|
|
|||
|
|||
|
Beeindruckende Leistung von Wang Yidi, wo doch jetzt jeder mit einer Niederlage aufgrund der National Games gerechnet hattte
.Eigentlich fand ich die letzten China-Beiträge schon moderater, man muss auch fair bleiben. Die beste Lösung wäre vielleicht ein Blog, "Wolfs Wok" oder sowas. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|