|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn alle mal die Forenregeln und die Nettikette befolgen würden wäre hier so einiges weniger an Kindergarten.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Dann ist es ja gut, dass Du es weisst, Tackiness, weil es Dein Handeln so perfekt beschreibt.
Man könnte sogar fast meinen, der Begriff wäre extra für Dich erfunden worden. Und wenn es etwas geben würde, was mich an Peter Igel stört, würde ich ihm das jederzeit sagen. Es ist nur so, dass er mehr "Arsch in der Hose" hat, als ihr Basher alle zusammen Und vielleicht könnten wir jetzt wieder zum Sport zurückkommen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Lutz ist glaube ich ganz schön genervt von der ständigen Motivation von Pavade in der Aufschlagvorbereitung von ihr selbst. Halt selbst nun auch begonnen in den Aufschlag von Pavade reinzulabern. Ich glaub die haben ne gute Zeit zusammen
![]() Und Pavade hat die Linse auf ihrem Holz entfernt. Für neue Griffschalen hats nicht mehr gereicht?
Geändert von masl83 (29.10.2025 um 17:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zerfahrenes Match zwischen den beiden jungen Französinnen - viele Fehler, wenige Ballwechsel. Pavade eigentlich favorisiert (Charlotte Lutz ist Wild Card), hat aber zuletzt auch selten überzeugt.
5. Satz, logisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir noch nie so aufgefallen bei ihr wie jetzt gerade. Geht gar nicht. Kann der Schiedsrichter das unterbinden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese WTT Webseite hat aktuell ( nur bei mir ? ) ordentlich Problemen.
https://www.worldtabletennis.com/eve...d&eventId=3099 Geht es Euch auch so ?
|
||||
|
||||
|
Doch das macht die schon lange, bei ihren eigenen Aufschlägen ok, aber das gesabbelt wenn sich die Gegnerin vorbereitet ist auf Dauer echt zuviel.
Da hat ihr doch jemand echt irgendwie schnell alte Griffschalen montiert. Das sind auch keine Gewos Wahrscheinlich noch ihr altes Ovtcharov ALC.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geht vermutlich allen so, gibt nen Server Error |
|
|
|||
|
|||
|
@Lang Sam Doa
Die Seite wird unvollständig angezeigt. Irgendein ERROR..... 502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server. Geändert von Hig (29.10.2025 um 18:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück mische ich bei Hetze nicht noch mit
| Lesezeichen |
|
|