|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz, wer mit 40 noch links ist, keinen Verstand Zitat:
|
Zitat:
Zum Faschismus, habe ich hier mehrmals erklärt, einfach schon weil die Faschisten meine Familie väterlicherseits zerstört haben, und wegen der Art und Weise wie das geschah, sind mir Viele rechts von mir ein schwerer Dorn im Auge. Niemals käme mir in den Sinn so zu wählen. Hier gibt es Viele die mich, teils auch privat kennen, die wissen sehr genau, wäre das meine Richtung würde ich mich deswegen NICHT verstecken, sondern ich würde das kerzengerade vertreten, auch gegen kindergartenähnliche Widerstände wie sie hier tgl. zu finden sind. Daher gehen die dämlichen Faschosprüche brutal ins Leere. Was nicht heißt, wenn sich das jemand auf der Straße trauen würde mir ins Gesicht zu sagen, das er nicht stande pede die Fresse poliert bekäme. Martialisch? Ja ich bin so, obwohl ich grundsätzlich SEHR friedlich und friedliebend bin. Das ist kein Widerspruch, das mag dem ein oder anderem EINGLEISIGEN nicht einleuchten, es darf aber auch Wesen wie mich geben. Wesen die man nicht immer gleich einordnen und verstehen kann. Ich bin schon kompliziert. Ok, nichts so wild, entsprechende user sind wegen ihres geistigen Umfangs zu bedauern, nicht mehr, auch nicht weniger. Auch wenn ich eher konservativ bin, ich habe teils auch radikale linke Gedanken, der Kapitalismus ist ja alles, nur kein Spaß. Auch eine Ideologie, die dringend aufgeräumt gehörte. Und nie vergessen, geht das Boot unter, überleben nur die Schwimmer! Die Schwimmflügelchenfraktion (also die, die unbedingt eine Stütze brauchen wie eine Ideologie oder Religion ) die werden sterben wir die Fliegen. Egal und Amen ... zur Politik, Trump treibt seine Spiele weiter, auch global, ich denke der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, der Tag wird kommen, an dem er massakriert wird. Nicht weil ich das unbedingt will, sondern weil das niemals wirklich gutgehen kann, auch nicht mit seiner Power! Und wenn es die eigenen Leute sein werden, we will see ... Auch egal und nochmals AMEN!
|||
|
Das würden sie, wenn sie nicht zutreffen würden. Deine entmenschlichende Gesinnung ist und bleibt dennoch Faschisten-Sprech, ob dir das passt oder nicht.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Über deinen Humor muss ich nochmal genau nachdenken.
|||
|
https://www.bild.de/politik/meinung-...bc3e9242fc7d29
der Johann hat sie auch nicht alle unterm Helm
||||
|
„Ein bißchen Spaß muss sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein“ Philosoph Roberto Blanco hat erkannt, wie man dieses Forum unbeschadet übersteht. Gerade so Aggro-Emanzen wie hallmakke kannst du nur mit Humor begegnen. Alles andere ist verschwendete Energie.
|
|||
|
die Lösung naht
vllt. könnte NEO das Stadtbild restaurieren, ich würde ihn trainieren lassen von Jason Bourne , oder noch besser Charles Bronson, oder am besten geht er bei mir zur Lehre![]() Deal?
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|