Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2025, 01:01
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich war ich zu Studizeiten linker als die meisten hier, später bin ich dann der Mitte immer näher gekommen, heute sehe ich mich im konservativen Lager, ohne im Grundsatz soziale Themen abzulehnen, linke Komplettspinnerei dagegen schon.
du fällst wohl nicht darunter
wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz, wer mit 40 noch links ist, keinen Verstand

Zitat:
Und Antifa-Kollegen dürfen mir gerne auf der Straße entgegentreten, ich unterstütze gerne tatkräftig, wenn ich Leute zu neuer Orientierung verhelfen kann. Das gilt ebenso für Björn und Kollegen, nur andersherum.
Aber halte von mir was du willst.
wenn schon nicht die Musik, zumindest der Text sollte dir gefallen, wobei mit "rechter Adresse" wohl doch eine andere Abteilung gemeint sein dürfte

Alt 31.10.2025, 07:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen

wenn schon nicht die Musik, zumindest der Text sollte dir gefallen, wobei mit "rechter Adresse" wohl doch eine andere Abteilung gemeint sein dürfte
In der Tat habe ich es mit der Musik nicht so, da gehe ich eher auf die melodischeren Töne ab, darf schon mal härter sein, da muss ich aber für in Stimmung sein.

Zum Faschismus, habe ich hier mehrmals erklärt, einfach schon weil die Faschisten meine Familie väterlicherseits zerstört haben, und wegen der Art und Weise wie das geschah, sind mir Viele rechts von mir ein schwerer Dorn im Auge. Niemals käme mir in den Sinn so zu wählen. Hier gibt es Viele die mich, teils auch privat kennen, die wissen sehr genau, wäre das meine Richtung würde ich mich deswegen NICHT verstecken, sondern ich würde das kerzengerade vertreten, auch gegen kindergartenähnliche Widerstände wie sie hier tgl. zu finden sind. Daher gehen die dämlichen Faschosprüche brutal ins Leere. Was nicht heißt, wenn sich das jemand auf der Straße trauen würde mir ins Gesicht zu sagen, das er nicht stande pede die Fresse poliert bekäme. Martialisch? Ja ich bin so, obwohl ich grundsätzlich SEHR friedlich und friedliebend bin.
Das ist kein Widerspruch, das mag dem ein oder anderem EINGLEISIGEN nicht einleuchten, es darf aber auch Wesen wie mich geben. Wesen die man nicht immer gleich einordnen und verstehen kann. Ich bin schon kompliziert.
Ok, nichts so wild, entsprechende user sind wegen ihres geistigen Umfangs zu bedauern, nicht mehr, auch nicht weniger.
Auch wenn ich eher konservativ bin, ich habe teils auch radikale linke Gedanken, der Kapitalismus ist ja alles, nur kein Spaß. Auch eine Ideologie, die dringend aufgeräumt gehörte.

Und nie vergessen, geht das Boot unter, überleben nur die Schwimmer! Die Schwimmflügelchenfraktion (also die, die unbedingt eine Stütze brauchen wie eine Ideologie oder Religion ) die werden sterben wir die Fliegen.

Egal und Amen ...

zur Politik, Trump treibt seine Spiele weiter, auch global, ich denke der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, der Tag wird kommen, an dem er massakriert wird. Nicht weil ich das unbedingt will, sondern weil das niemals wirklich gutgehen kann, auch nicht mit seiner Power! Und wenn es die eigenen Leute sein werden, we will see ...

Auch egal und nochmals AMEN!
Alt 31.10.2025, 15:37
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Daher gehen die dämlichen Faschosprüche brutal ins Leere.
Das würden sie, wenn sie nicht zutreffen würden. Deine entmenschlichende Gesinnung ist und bleibt dennoch Faschisten-Sprech, ob dir das passt oder nicht.

Zitat:
Was nicht heißt, wenn sich das jemand auf der Straße trauen würde mir ins Gesicht zu sagen, das er nicht stande pede die Fresse poliert bekäme. Martialisch? Ja ich bin so, obwohl ich grundsätzlich SEHR friedlich und friedliebend bin.
Du bist ein Maulheld der glaubt, Gewalt sei eine Lösung und wähnst dich auf der Seite des "Stärkeren". Das ist überheblich und alles andere als friedlich, friedliebend oder "kompliziert", sondern einfach primitiv.

Zitat:
Und nie vergessen, geht das Boot unter, überleben nur die Schwimmer! Die Schwimmflügelchenfraktion (also die, die unbedingt eine Stütze brauchen wie eine Ideologie oder Religion ) die werden sterben wir die Fliegen.
Die mit der großen Klappe verschlucken sich am Wasser und ertrinken.

Zitat:
zur Politik, Trump treibt seine Spiele weiter, auch global, ich denke der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, der Tag wird kommen, an dem er massakriert wird. Nicht weil ich das unbedingt will, sondern weil das niemals wirklich gutgehen kann, auch nicht mit seiner Power! Und wenn es die eigenen Leute sein werden, we will see ...
Wie ist es möglich, dass Putin und Trump noch im Amt sind und noch keinem Anschlag zum Opfer fielen? Ich bin sicher, dass es längst geschehen wäre, wenn es jemand konsequent darauf anlegt.
Alt 31.10.2025, 18:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die waren jetzt echt gut

Du bist lustig, hallmakke

Im Gegensatz zu dir kenn ich den AT. Macht es online/digital, so wie hier, leichter. Entschuldigt bist du aber deshalb nicht…
Alt 31.10.2025, 19:59
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Du bist lustig, hallmakke

Über deinen Humor muss ich nochmal genau nachdenken.
Alt 31.10.2025, 20:06
Ende Gelände

https://www.bild.de/politik/meinung-...bc3e9242fc7d29

der Johann hat sie auch nicht alle unterm Helm
Alt 01.11.2025, 14:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Über deinen Humor muss ich nochmal genau nachdenken.
„Ein bißchen Spaß muss sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein“

Philosoph Roberto Blanco hat erkannt, wie man dieses Forum unbeschadet übersteht. Gerade so Aggro-Emanzen wie hallmakke kannst du nur mit Humor begegnen. Alles andere ist verschwendete Energie.
Alt 01.11.2025, 17:13
Ende Gelände

wohin man den Blick auch wendet ... Dreck
Alt 01.11.2025, 17:22
Ende Gelände

die Lösung naht

vllt. könnte NEO das Stadtbild restaurieren, ich würde ihn trainieren lassen von Jason Bourne, oder noch besser Charles Bronson, oder am besten geht er bei mir zur Lehre

Deal?
Alt 01.11.2025, 22:34
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
die Lösung naht

vllt. könnte NEO das Stadtbild restaurieren, ich würde ihn trainieren lassen von Jason Bourne, oder noch besser Charles Bronson, oder am besten geht er bei mir zur Lehre

Deal?
Du hast ja genügend Platz in deinem Keller.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »