|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Sweden Herald tut´s auch.
https://swedenherald.com/article/tru...to-knee-injury => Gen-Defekt, kann keine Knorpel bilden, Knie war überanstrengt und musste geschont werden. Wie es aussieht, war die Schonung erfolgreich. |
|
|
||||
|
||||
|
Also doch nicht so schlimm ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Matsushima vs Franziska - 2:3 Qiu vs Oh - 1:3 Ovtcharov vs Moregard - 3:2 Lebrun vs Harimoto - 3:1 Jetzt schauen wir mal, wer hier mehr daneben liegen kann Meine verrückten Theorien zu den Ergebnissen spare ich mir vorerst noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spüre auch dima bei dem verrückten Turnier.
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich hier bisher noch nie getippt hab, will ich mal einen Versuch starten:
Takahashi - Wang 1:3 -> Wang einfach zu stark Jha - Lee 3:2 -> Jha ist nochmal deutlich stärker geworden, Lee im Herbst seiner Karriere. Joo - Kim 1:3 -> einfach ins blaue getippt, kann beide nicht wirklich einschätzen. Matsushima - Franziska 2:3 -> Franz schaukelt das am Ende irgendwie. Zeng - Hashimoto 0:3 -> Hashimoto für mich Anwärterin aufs Finale. Qiu - Oh 3:2 -> schweres Match mit dem besseren Ende für Dang. Polcanova - Chen 1:3 -> Polcanova nicht mehr so stark wie früher, Chen auf dem steigenden Ast Ovtcharov - Moregard 0:3 -> Dima inzwischen zu ungefährlich, Truls on fire. Diaz - Shin 3:2 -> finde beide symphatisch, Diaz möchte ich aber noch ne Runde weiter sehen. :-) Lebrun, A - Harimoto 1:3 -> Alexis ist schwächer als Felix, Spiel zu linear für Harimoto Harimoto - Pavade 3:0 -> Klare Angelegenheit für Miwa |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps: Einmal gespiegelt mit denen von crackhead
.
|
|
|
|||
|
|||
|
WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Das Schöne ist ja, dass wir ständig - und bei diesem Turnier besonders - mit vielen Ergebnissen überrascht werden. Von daher tippe ich ohne ernsthafte Motivation richtig zu liegen
.Danke an sumpfeule für die Vorlage: Takahashi - Wang 1:3 -> Kann mir nicht vorstellen, dass Takahashi drei Sätze gewinnt. Jha - Lee 1:3 -> ins Blaue. Glaube da ist jedes Ergebnis möglich. Joo - Kim 1:3 -> Kim sehr überzrugend in der Runde zuvor. Matsushima - Franziska 1:3 -> Franz wird heute noch ne Schippe drauflegen. Zeng - Hashimoto 1:3 -> auf gut Glück. Weiß nicht wie Zeng gegen Abwehr kann. Qiu - Oh 3:1 -> ich glaube an Dangs Form. Polcanova - Chen 0:3 -> nö. Das wird klar. Ovtcharov - Moregard 0:3 -> würde mich überraschen wenn Ovtcharov ne Chance hätte. Diaz - Shin 1:3 -> auch wenn Diaz sehr stark gegen Zhu aufspielte, schätze ich Shin stärker ein. Lebrun, A - Harimoto 3:2 -> schwierig zu tippen. Der Heimvorteil bringts für Alexis Harimoto - Pavade 3:0 -> Klare Angelegenheit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe nicht.
Das Turnier hat nur eingeschränkten sportlichen Stellenwert. Die Besten fehlen, und die ausgesprochen merkwürdigen Ergebnisse tragen das ihrige dazu bei, dass man dieses Champions nicht sonderlich ernst nimmt. Bleibt natürlich jedem überlassen, das anders zu sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin mir nicht sicher ob das ein freundscher Verschreiber war, oder schon die Bewertung meiner Tipps
![]() Ich freue mich auf die Auswertung in 10 Stunden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|