|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
| Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Die Darstellung auf dem Mobil Phone wurde jetzt angepasst
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Auch die Kalenderintegration ist zurück.
https://www.mytischtennis.de/news/my...le-darstellung |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür gibt es jetzt Fehler.
Unverschämt, dass man dafür bezahlt. Ich habe noch nie ein schlechteres Release gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Du bezahlst dafür nicht bzw. musst es nicht. Wenn dann ist der Kommentar zutreffend, wenn du bei einer Premiumfunktion explizit einen Fehler hast. Das es nervt, verstehe ich durchaus. Mich auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jepp. Aber man kann auch einfach drauf verzichten. Das UI/UX-Design kommt von jemandem, der weder von Design noch vom Tischtennis-Nutzer Ahnung hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bezahle für MyTischtennis und es ist nahezu unbenutzbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder es ist ihnen einfach egal.Bei mir geht gerade zum Beispiel gar nix: "504 Gateway Time-outThe server didn't respond in time.", danke für gar nix
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schau halt nicht mehr, welchen Bilanzen ich gegen Gegner habe, wie es bei anderen Spielen steht uswusf. Ich komme aus der IT und lache mich schlapp über diese Entwickler und Entscheider. Amateure, welche im Enterprise-Umfeld untergehen würden.
Was ich über die wirklich denke, behalte ich mal für mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder ist mytischtennis seit Stunden nicht erreichbar. Welcher andere Kunde zahlt für die Minderleistung von NU Datenautomaten? Oder ist der DTTB evtl der einzige? Würde unsere Firma einen derartigen Service bieten, wäre sie längst vom Markt verschwunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
"Request rate limit reached"
Ich wurde zum Login aufgefordert. Ich nehme an, dass die sich jeden Freitag vor Glück besaufen, dass man ohne Leistung Geld bekommen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.