|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Zitat:
Sympathisches Siegerinterview von Shin Yubin (wie ohnehin immer ihr Auftreten), die im Viertelfinale auf Chen Yi trifft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie ist allerdings auch 6 Wochen älter als Chen Yi, das macht einen großen Unterschied. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe Jha eine realistische Chance eingeräumt, nach seinen Leistungen zuletzt. Qiu hat nach guten Leistungen immer mal wieder eine negative Überraschung parat. Dima und Alexis waren wirklich einfach die Außenseiter. Franziska habe ich mir wohl einfach mehr erhofft, statt realistisch eimgeordnet. Er hatte mich zu letzt immer wieder am Tisch überzeugt. So kam das alles zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
Beim 64% beim Fan-Vote haben auf Alexis getippt. Das geht dann eher in die Richtung "wenn wünsche ich mir als Sieger".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hab nirgendwo was von Kaufmann geschrieben.........aber schön dass DU sie bei diesem Thema dann wieder gleich namentlich thematisierst...... ![]() Zitat:
Aber kein Problem, so hat halt jeder seine eigenen Wahrnehmungen und Bewertungen einer Szene.... Zitat:
Mit der Entschuldigung hast Du sicher Recht, aber das ist mir dann immer noch tausend Mal lieber, als dieses offensive "Faust in Richtung" Gegner zeigen oder so paar andere Dinge.... Ausserdem hat sich Yi während des Matches in anderen Situationen entschuldigt und das kann man dann im Eifer des Gefechtes bei 4:4 im 5.Satz auch mal vergessen.... Ist was ganz anderes als dieses offensive-Faust-Getue, dass man sehr wohl sehr bewusst macht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso nimmt Alxis auch kein Time-Out bei 10-9? Selbst Schuld. 2-0 Hari.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann nenn' doch die Person die du meinst, die bei dem Turnier ja sicher mit gespielt hat, oder doch nicht ? Oder zu feige dazu und jetzt lächerliches Katz und Maus Spiel ? Das kannste mit dir selbst spielen, du bist einfach nur noch peinlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hätte Alexis jetzt mit 3:1 durch sein müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alexis Lebrun kämpft sich doch noch in den Entscheidungssatz. Das ist stark.
Normalerweise würde ich jetzt auf Harimoto setzen, aber mit dem eigenen Publikum im Rücken sollte Alexis gute Chancen haben, ins Viertelfinale einzuziehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|