Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2025, 17:30
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)

Großartiges Turnier von Sabine - geile Performance!
Neben den deutlichen Siegen, die sie sich hochverdient erspielt hat, hat mich am meisten das Viertelfinale gegen Doo beeindruckt. Doo war super eingestellt und hat das perfekt umgesetzt bis zum 3:0; dass Sabine dann nochmal zurückkommt und es schafft, das Match zu drehen, ist unglaublich!
Der Finalsieg wäre das I-Tüpfelchen gewesen, aber der eine fehlende Punkt schmälert die Leistung kein bisschen. Die kurze Zeit nach der Umstellung und der "historische Meilenstein" für das europäische TT zeigen, was für ein krasses Ergebnis das ist. Hut ab!
Alt 02.11.2025, 17:32
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich freue mich auch ungemein über Winters legendäre Leistung. Einfach grandios.
Alt 02.11.2025, 17:38
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Auf das Team war das nicht bezogen. Der Bezug war auf WTT Ebene gemeint. Dennoch, das Han Ying das Euro Top 16 gewonnen hat, ist auch an mir vorbei gegangen.
Ich helfe gerne wo ich kann!
Alt 02.11.2025, 17:48
Tischtennis47 Tischtennis47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennis47 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Da hat es eine der topchinesischen Ballroboter benötigt, um Sabine Winter zu besiegen, und das auch nur um Haaresbreite. Es ist eben wie es (fast) immer ist, ein Matchball und ein 7:4 im Entscheidungssatz muss gegen China ausreichen. Werden solche Möglichkeiten liegengelassen, ist ein Sieg fast unmöglich. Bezeichnend aber, das Wang über das gesamte Spiel immer wieder die halbhohen langsamen Bälle von Sabine nicht spielen konnte. Sie wurde zwar etwas konstanter aber so richtig beherrscht hat sie diese Bälle nie.
Die chinesische Führung wird sich nun taktisch beratschlagen und sicher gegen Material trainieren lassen. Das werden sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn Sabine sagte im Interview, dass das Spielpotenzial mit dem Anti noch nicht ausgereizt ist und das noch verfeinert werden kann. Die nächsten Wochen und Monate werden spannend und das bringt dem Damentischtennis enorm viel.
Alt 02.11.2025, 17:51
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Matsushima mit katastrophaler Körpersprache
Alt 02.11.2025, 17:56
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Laura Pfefer, die für RMC Sport kommentiert, meinte, sie wäre noch nie bei einer Niederlage einer nicht-französischen Spielerin so frustriert gewesen
Alt 02.11.2025, 17:58
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Matsushima mit katastrophaler Körpersprache
Sah zum Schluss so ein bisschen aus wie abgeschenkt.
Alt 02.11.2025, 18:13
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)

World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Alt 02.11.2025, 18:32
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)

World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Alt 02.11.2025, 19:05
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Danke Tischtennisgott. Der ehrliche Sport setzt sich durch.
Ist 1303 eigentlich dein QTTR?

Ich hab mal einen jungen Burschen mit "ekligem" Spielsystem (hier Störnoppe am Tisch) trainiert und folgende Erfahrung gemacht: Je schlechter der Gegner, desto größer war die Wahrscheinlichkeit, dass er seinen Misserfolg auf das böse Material schiebt. Je besser die Gegner des Jungen wurden, desto öfter kamen auch nach seinen Erfolgen anerkennende Worte.

Auf Montpellier bezogen: Ich bin mir sicher, dass KEINE/R in China oder der erweiterten Weltspitze Sabine Winter als unehrliche Sportlerin bezeichnen oder sich für ein Anti-Verbot aussprechen würde. @Wolf, was sagst du?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »