Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2025, 12:18
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)

Schau dir mal die Männer an. . . Junge junge. . .
Alt 03.11.2025, 12:26
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Schau dir mal die Männer an. . . Junge junge. . .
Auch die wären ganz vorne dabei, mit Dignics09c/Dignics05 statt DHS. Kein Unterschied zu den Damen. Ist reine Gewöhnungssache.

Da der Erfolg jetzt von einer deutschen Spielerin errungen wurde, finden es alle super. Das wäre aber garantiert nicht so, wäre es irgendeine unsympathische Rumänin.
Alt 03.11.2025, 12:32
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

"This rubber is not correct!"
Alt 03.11.2025, 12:33
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen

Da der Erfolg jetzt von einer deutschen Spielerin errungen wurde, finden es alle super. Das wäre aber garantiert nicht so, wäre es irgendeine unsympathische Rumänin.

Ob man sich wirklich für eine sympathische Spielerin mehr freut als für eine unsympathische? Das kann ich mir nicht vorstellen, scher disch fordd.

Magst Du Rumäninnen nicht?
Alt 03.11.2025, 12:42
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich habe immer vor dem Respekt, der sein Material beherrscht, also der in der Lage ist, die Bälle zu platzieren, ihre Höhe in der Regel zu bestimmen, das Tempo selbst zu bestimmen. Wenn jemand wirklich nur sein Material reinhält und darauf hofft, dass er den Tisch trifft und sein Gegner den Fehler macht, dann habe ich davor keinen Respekt.

Sabine spielt ihren Glanti immer sehr bewusst. Deshalb halte ich das Spiel von Sabine für sehr respektabel.

Als Abwehrspieler habe auch ich mich oft gefragt, warum meine Lange griffige Noppe verboten werden sollte und der Tensor auf der Vorhand meines Gegners nicht.
Alt 03.11.2025, 12:54
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein hat er nicht.
Als Beispiel:
Wenn die Chinesen nicht alle mit DHS auf der Vorhand spielen würden, hätten die keine Chance.
Klar, man kann auch das ad absurdum führen, aber irgendwo soll schon eine Grenze gesetzt werden. Die Unterschiede zwischen Anti/Noppe und NI sind viel größer als zwischen verschiedenen NI-Belägen.
Zitat:
Nur weil Spieler (ich gehöre leider auch dazu) zu blöd sind gegen Material zu spielen, heißt dass nicht, dass es cheaten ist.
Du bist nicht blöd, sondern hast vermutlich zu wenig Übung
Natürlich ist es nicht cheaten, das sehe ich auch so.
Nochmal zum Verständnis: eine legitime Meinung muss nicht unbedingt mit meiner eigenen übereinstimmen und/oder auch hinreichend belegt sein. Trolling ist schon ganz was anderes.
Alt 03.11.2025, 13:05
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Auch die wären ganz vorne dabei, mit Dignics09c/Dignics05 statt DHS. Kein Unterschied zu den Damen. Ist reine Gewöhnungssache.

Es geht doch nicht um freuen.
Sondern darum dass du eine grossartige Leistung nicht anerkennst, abqualifizierst und es ausschließlich aufs Material schiebst, und dieses für unredlich hälst.
Alt 03.11.2025, 13:25
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich spiele persönlich selber auch nicht gerne gegen Material, aber das liegt auch eher dran weil ich es zu wenig mache.

Aber alle die glauben das man dadurch automatisch gewinnt, hat es selber noch nie gespielt und gerade bei solchen Umstellungen ist das oft sehr komplex.

Man sollte also egal ob man das schön findet oder nicht, zumindest die Leistung anerkennen wie schwer solch eine Umstellung ist. Und außerdem spielt sie nichts verbotenes, was bei manchen Noppen Spielern anders ist...
Alt 03.11.2025, 15:09
Benutzerbild von Lang Sam Doa
Lang Sam Doa Lang Sam Doa ist offline
Nonedhudla
Junior-Forenmitglied

Lang Sam Doa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es hat doch jeder Spaß beim Zuschauen, wenn „Material“ im Spiel ist.

Die Ballwechsel sind dann oftmals unerwarteter und dadurch manchmal
auch interessanter.

Anstrengender zum Zuschauen kann es werden, wenn auf beiden Seiten des Tisches die Materialexoten zugange sind oder wenn man selbst mit wenig Übung dagegen spielt.

Ich habe auch so einen Glanti in der Tasche …. Als „Übungs-/Verständnis Setup“. Es hilft auch, wenn man selbst damit ein paar Schläge spielt.
Alt 03.11.2025, 16:17
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Nochmal zum Verständnis: eine legitime Meinung muss nicht unbedingt mit meiner eigenen übereinstimmen und/oder auch hinreichend belegt sein. Trolling ist schon ganz was anderes.
Eine Aussage wie "Antitop empfinde ich als unfair und sollte verboten werden" kann man als Meinung stehen lassen, eine Aussage wie "der faire Sport hat gewonnen", der impliziert, dass Sabine eine unfaire Sportlerin IST, ist keine Meinungsäußerung! Das ist bestenfalls getrolle, für mich geht das in Richtung Verleumdung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »